alltours flugreisen gmbh

alltours flugreisen gmbh Gehaltsbewertung
  alltours flugreisen gmbh Karrierebewertung
Finanzen
05/2015

Es herrscht eine super Arbeitsatmosphäre. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

02/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

03/2010
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

06/2009
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

06/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2015

Finanzen
05/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

Duisburg

Freizeitindustrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

Als größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter in Deutschland hat alltours - gegründet im Jahre 1974 - heute einem Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro und 1.650.000 Gäste (Saison 2007/2008). Im Flugreisegeschäft ist die alltours flugreisen gmbh heute der viertgrößte deutsche Reiseveranstalter und belegt im Größenvergleich der europäischen Veranstalter Rang sechs. Neben dem Veranstaltergeschäft verfügt alltours über weitere Geschäftsfelder: Zur Unternehmensgruppe gehören auch die Reisecenter alltours GmbH, eine Reisebürokette mit derzeit 210 Reisebüros, der Reiseveranstalter für Pauschalreisen BYE.bye GmbH, die spanische Incoming-Agentur Viajes allsun mit Sitz auf Mallorca sowie die Immobilien- und Verwaltungsgesellschaften Alltours España und C.G. Canarias.

Informatikkaufmann/Fachinformatiker im Bereich Internet (m/w)
(Düsseldorf) Informatikkaufmann/Fachinformatiker im Bereich Internet (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Technische Betreuung unserer Webauftritte und Webapplikationen und Sicherstellung der Funktionalität der Schnittstellen; Sicherstellung der Funktionalität unserer Webseiten und der Schnittstellen; ...

Anwendungsentwickler (m/w)
(Düsseldorf) Anwendungsentwickler (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Programmierung von Anwendungssoftware und Management von Datenbanksystemen; Analyse von Projektanforderungen und Konzepterstellung; Programmierung und Anpassung von datenbankgestützter Anwendungssoftware; Management von relationalen ...

IT-Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung(m/w)
(Düsseldorf) IT-Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung(m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Softwareentwicklung und Verwaltung von Datenbanken;... it-mitarbeiter im bereich softwareentwicklung(m/w) bleibt weiterhin auf erfolgskurs als einer der führenden europäischen reiseveranstalter haben wir uns mit ...

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit Penta Hotels Germany GmbH oder Isico-Sports Eric Isichei.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation