ALMARON GmbH & Co. KG

Bewertung
Erfahrungen
Sekretariat
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich empfehle ALMARON auf jeden Fall weiter. Vom Vorstellungsgespräch über die Ausbildung bis hin zur Übernahme hatte und habe ich hier eine schöne Zeit. Die Verhältnisse zu den Kollegen und Vorgesetzten sind harmonisch, ich fühle mich sehr wohl in diesem Unternehmen. Die Arbeitszeiten sind angenehm und die Entlohnung stimmt.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sekretariat, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei ALMARON ist die Stimmung durchweg positiv, daher gehe ich auch gerne zur Arbeit. Die Vorgesetzten gehen respektvoll mit ihrem Team um, hier herrscht immer ein gepflegter Umgangston. Die gestellten Aufgaben sind vielfältig und interessant, wenn nötig kann man sich die Arbeit aufteilen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Mainz Kastel
Callcenter
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin zu ALMARON gekommen und habe anfangs nicht wirklich gewusst, was ich von der Truppe halten sollte. Ich hatte einige Callcenter davor durchlaufen und habe immer das gleiche erlebt. Druck, Sklaventreiber als Teamleiter und Undankbarkeit. Als ich bei ALMARON angefangen habe, war ein gewisser Leistungsdruck schon vorhanden, aber der Teamleiter war und ist es noch heute der beste Chef den ich bisher hatte. Er erwartet eine gute Leistung seiner Mitarbeiter, aber er weiß sie auch zu motivieren und zu coachen. Die Stimmung ist sehr gut und die Mitarbeiter harmonieren miteinander. Ich werde mich jetzt nach drei Jahren anderweitig umschauen, um mich weiter zu entwickeln (ich bleibe selten so lange in einer Firma), aber die Zeit bei ALMARON und das Team werde ich nie vergessen. Ich kann dieses Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Mainz
Webdesign
07/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Einem brauchbaren Neuankömmling bei ALMARON werden schnell spannende und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Wer Einsatz zeigt, kann hier außerordentliches erreichen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Webentwicklung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr cooles und lockeres Team. Das Verhältnis zu jedem Mitglied der Geschäftsführung und anderen Führungskräften bei ALMARON ist stets sehr angenehm und kollegial. Ausgezeichnete Tätigkeit. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Mainz
Webentwicklung
01/2022
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Webentwicklung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Hier arbeiten viele Leute, die die Praktiken ihres Arbeitgebers wohl noch gut finden. In diesem Punkt fehlen mir tatsächlich die Worte. Extrem eintönig und zu wenig kundenorientiert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Mainz-Kastel
Vertrieb
10/2021
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verkaufsförderung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Vorgesetztenverhalten ist von oben herab und es herrscht keine gute Stimmung im Team. Einfach ohne Worte. Die Aufgaben sind eintönig. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

11/2023
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2022
7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2022

Sekretariat
13. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bei ALMARON ist die Stimmung durchweg positiv, daher gehe ich auch gerne zur Arbeit. Zwischen den Kollegen herrschen schon fast freundschaftliche Verhältnisse und auch die drei Chefs haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Verhältnis zu jedem Mitglied der Geschäftsführung und anderen Führungskräften bei ALMARON ist stets sehr angenehm und kollegial. Probleme können jederzeit angesprochen werden und werden mit Hochdruck bearbeitet. Ich fühle mich sehr Wohl in meiner Funktion als Webdesigner mit den mir vorgesetzten Personen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die gestellten Aufgaben sind vielfältig und interessant, wenn nötig kann man sich die Arbeit aufteilen. Es wird darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter gleich ausgelastet ist. Hier wird sehr viel selbständig gearbeitet.

Unternehmensprofil

keine Information

35 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die deutsche Online-Marketingagentur ALMARON aus dem Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel erbringt verschiedene Internet- und Werbe-Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung, Local SEO, Google AdWords Kampagnenbetreuung, Content Marketing, Logo- und Webdesign sowie Social Media Kommunikation.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie moderner Arbeitsplatz, kollegiales Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, attraktive Provisionen, tolle Arbeitsatmosphäre, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber