ALMARON | Wiesbaden | Sekretariat

Sekretariat
11.04.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bei ALMARON ist die Stimmung durchweg positiv, daher gehe ich auch gerne zur Arbeit. Zwischen den Kollegen herrschen schon fast freundschaftliche Verhältnisse und auch die drei Chefs haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten gehen respektvoll mit ihrem Team um, hier herrscht immer ein gepflegter Umgangston. Wenn Hilfestellung benötigt wird, bekommt man diese auch. Man bekommt klare Anweisungen und regelmäßig ein Feedback über seine geleistete Arbeit.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die gestellten Aufgaben sind vielfältig und interessant, wenn nötig kann man sich die Arbeit aufteilen. Es wird darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter gleich ausgelastet ist. Hier wird sehr viel selbständig gearbeitet.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich empfehle ALMARON auf jeden Fall weiter. Vom Vorstellungsgespräch über die Ausbildung bis hin zur Übernahme hatte und habe ich hier eine schöne Zeit. Die Verhältnisse zu den Kollegen und Vorgesetzten sind harmonisch, ich fühle mich sehr wohl in diesem Unternehmen. Die Arbeitszeiten sind angenehm und die Entlohnung stimmt.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ALMARON GmbH & Co. KG

Die deutsche Online-Marketingagentur ALMARON aus Mainz-Kastel erbringt verschiedene Internet- und Werbe-Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung, Local SEO, Google AdWords Kampagnenbetreuung, Content Marketing, Logo- und Webdesign sowie Social Media Kommunikation. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Wiesbaden mit der Registernummer HRA 10242 eingegtragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikatiosnummer USt.-ID Nr. DE298418795. Es wird durch die Geschäftsführer Alexander Malko, Ron Grünfeld und Alvin Edwards vertreten (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

M.K. -[...]
Sekretariat
3 Jahre
k.A.
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers