ALMARON | Mainz | Webdesign

Webdesign
08.07.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr cooles und lockeres Team. Es gibt viel zu lachen, man nimmt sich nicht zu ernst und außerbetriebliche Veranstaltungen sind weder selten noch langweilig.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhältnis zu jedem Mitglied der Geschäftsführung und anderen Führungskräften bei ALMARON ist stets sehr angenehm und kollegial. Probleme können jederzeit angesprochen werden und werden mit Hochdruck bearbeitet. Ich fühle mich sehr Wohl in meiner Funktion als Webdesigner mit den mir vorgesetzten Personen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Einem brauchbaren Neuankömmling bei ALMARON werden schnell spannende und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Wer Einsatz zeigt, kann hier außerordentliches erreichen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ALMARON GmbH & Co. KG

Die deutsche Online-Marketingagentur ALMARON aus Mainz-Kastel erbringt verschiedene Internet- und Werbe-Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung, Local SEO, Google AdWords Kampagnenbetreuung, Content Marketing, Logo- und Webdesign sowie Social Media Kommunikation. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Wiesbaden mit der Registernummer HRA 10242 eingegtragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikatiosnummer USt.-ID Nr. DE298418795. Es wird durch die Geschäftsführer Alexander Malko, Ron Grünfeld und Alvin Edwards vertreten (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym