AGI Media Packaging GmbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.6 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  AGI Media Packaging Kollegenbewertung
  AGI Media Packaging Chefbewertung
  AGI Media Packaging Aufgabenbewertung
  AGI Media Packaging Gehaltsbewertung
  AGI Media Packaging Karrierebewertung
50%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
50%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Thalgau
1
Flagge  
Druck
07/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Leider ist es die Wahrheit, dass die Geschäftsführung öfters ausgetauscht wird - ich hatte bereits sieben verschiedene. Mit der Bezahlung schaut es ebenfalls schlecht aus. In meiner Zeit waren etliche Einstellungen und wieder Entlassungen innerhalb eines Jahres. Also sucht hier besser keinen neuen Job. Übrigens, ich bin nicht fustriert, sondern habe einen hervorragenden Job. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen besteht die Sorge um den Arbeitsplatz, weshalb jeder nur auf sich schaut. Die Vorgesetzten sind schon sehr lange in der Firma beschäftigt, haben aber dennoch noch nicht erkannt, was sich hier abspielt. Druck ist stets das selbe - die einzige Herausforderung sind die Druckmaschinen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.


› Österreich
2
 
Abteilungsübergreifend
07/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen besteht die Sorge um den Arbeitsplatz, weshalb jeder nur auf sich schaut.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind schon sehr lange in der Firma beschäftigt, haben aber dennoch noch nicht erkannt, was sich hier abspielt. Ich habe schon einiges erleben müssen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Druck ist stets das selbe - die einzige Herausforderung sind die Druckmaschinen. Die Vorgesetzten vertreten jedoch die Ansicht, sie seien gut ausgerüstet.


Unternehmensprofil

Thalgau 

Sonystraße 5 

Medien

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

10 Länder 

30 Standorte




AGI Media ist ein weltweit führender Anbieter von Medien-Verpackungen und Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt für ihre Kunden auf Innovation, Qualität und Reaktionsfähigkeit in puncto Design- und Drucktechnologien.

Firmenprofil anzeigen



Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Axel Springer Verlag oder IQ-Studio Media Verlag.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre