AGI Media Packaging GmbH

Flagge
Druck
07/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Leider ist es die Wahrheit, dass die Geschäftsführung öfters ausgetauscht wird - ich hatte bereits sieben verschiedene. Mit der Bezahlung schaut es ebenfalls schlecht aus. In meiner Zeit waren etliche Einstellungen und wieder Entlassungen innerhalb eines Jahres. Also sucht hier besser keinen neuen Job. Übrigens, ich bin nicht fustriert, sondern habe einen hervorragenden Job. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen besteht die Sorge um den Arbeitsplatz, weshalb jeder nur auf sich schaut. Die Vorgesetzten sind schon sehr lange in der Firma beschäftigt, haben aber dennoch noch nicht erkannt, was sich hier abspielt. Druck ist stets das selbe - die einzige Herausforderung sind die Druckmaschinen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

› Österreich

Abteilungsübergreifend
07/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind schon sehr lange in der Firma beschäftigt, haben aber dennoch noch nicht erkannt, was sich hier abspielt. Ich habe schon einiges erleben müssen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Druck ist stets das selbe - die einzige Herausforderung sind die Druckmaschinen. Die Vorgesetzten vertreten jedoch die Ansicht, sie seien gut ausgerüstet.

Unternehmensprofil

keine Information

1.000 Mitarbeiter/-innen

10 Länder

30 Standorte

AGI Media ist ein weltweit führender Anbieter von Medien-Verpackungen und Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt für ihre Kunden auf Innovation, Qualität und Reaktionsfähigkeit in puncto Design- und Drucktechnologien.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Axel Springer Verlag oder IQ-Studio Media Verlag.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group