ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH

ABM Greiffenberger Antriebstechnik Karrierebewertung
› Marktredwitz
Montage
04/2012
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Mechatronik, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Marktredwitz

Friedenfelser Straße 24

Maschinenbau

Das Unternehmen ABM Greiffenberger Antriebstechnik mit Sitz in Marktredwitz ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von ABM Greiffenberger Antriebstechnik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebsrat, Betriebsarzt und Urlaubsgeld angeboten.
AltersteilzeitBetriebsratBetriebsarztUrlaubsgeld

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Antriebstechnik
(95615 Marktredwitz) Gesucht: Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Antriebstechnik (Festanstellung-Vollzeit) bei ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH in Marktredwitz für Entwicklung & Konstruktion, ...

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Antriebstechnik
(95615 Marktredwitz) Als innovativer Partner der herstellenden Industrie haben sie sich auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Elektromotoren und Getriebe ...

Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Dienstleistungszentrum
(Marktredwitz) ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger