KMS Rinklin GmbH

Bewertung
Erfahrungen
03/2018
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Unter dem autoritären Chef herrscht eine rauer Umgangston in der Firma.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten

So was muss man gesehen haben. Das Radio läuft nicht mit der Aussage, wir müssen konzentriert sein. Im Hochsommer bleiben die Tore zu mit der Aussage, sonst gibt es Durchzug und wir werden krank. Haha. Der Chef mischt sich in alles ein. Das ist wie mit Kleinkindern im Unternehmen. Papa sagt nein, Mama sagt ja, Sohn bekommt auf den Deckel. Nicht zu empfehlen der Arbeitgeber.

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Es braucht mehr Respekt gegenüber den Angestellten. In der Zeit, wo ich hier war, habe ich unter gewissen Mitarbeitern ein gutes Auskommen erlebt. Es wird nur gefordert, gefordert und gefordert. Ich habe in dieser Zeit kein einziges Dankeschön oder "Hast du gut gemacht" gehört, stattdessen hieß es nur, das kann mann so besser machen oder warum habt ihr nicht und so weiter. Bei 38 Grad sieben Stunden in der Hitze geschuftet, da kam nicht einer und hat gesagt, komm Leute, setzt euch mal 5 Minuten hin. Im Gegenteil, es wurde sogar gesagt: Hey, macht schneller - auf gut Deutsch. Ich rate jedem sich nicht in diesem Unternehmen zu bewerben.

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2013
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 33 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2013
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2014
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Chef verhält sich autoritär. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz.

03/2021
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2021

14. Bewertung, 5/5 Punkten

Montage Schweisserei
10/2015
15. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Chef verhält sich autoritär. Fragen unerwünscht.

Unternehmensprofil

keine Information

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

KMS Rinklin mit Sitz im Gewerbepark Breisgau bei Eschbach im Markgräflerland entwickelt und konstruiert Spezialgeräte und -maschinen, die sich den spezifischen Anbaubedingungen und Steillagen der Weinbauregion anpassen. Sie sind für die Arbeit von Winzern im Weinberg zur Bodenbearbeitung, Laubarbeit sowie zum Rebschnitt und Pflanzenschutz geeignet. Das Produktsortiment umfasst mitunter Drillmaschinen, RMS-Einachshänger, Böschungsmäher, Laubschneider, Drahtabwickler und Drillmaschinen. Zu den Konkurrenten der Region gehört beispielsweise der Landmaschinen-Hersteller Carl Hoffmann Landmaschinen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber