AB Elektronik GmbH

6 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  AB Elektronik Kollegenbewertung
  AB Elektronik Chefbewertung
  AB Elektronik Aufgabenbewertung
  AB Elektronik Gehaltsbewertung
  AB Elektronik Karrierebewertung
33%
5.0
33%
4.0
17%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
17%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Werne
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Aufgrund der sehr schmalen Hirachiestufen sind die Aufstiegschancen sehr hoch. Das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm. Die Geschäftsführung ist im Tagesgeschäft mit integriert. Kurz gesagt, das Unternehmen ist empfehlenswert, obwohl es zur zeit nicht nur positive Pressenachrichten von diesem Unternehmen gibt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei AB Elektronik wird Teamfähigkeit groß geschrieben. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. Die Aufgaben sind immer bewältigbar. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Verstehe ich nicht ganz. Wenn es flache Hierarchien gibt, dann ist das doch meines Erachtens eher hinderlich für eine steile Karriere. Allein die Wörter flach und steil schließen sich ja schon bereits aus. Daher würde ich doch eher erwarten, in Betrieben mit etlichen Hierarchiestufen kann man schnell mal aufrücken und Step by Step Karriere machen. Es gibt zwar immer jemanden der über einen steht, aber eben auch genug unter einem.


› Werne
2
Flagge  
QM
03/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Werne
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Werne
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2008
4. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bei AB Elektronik wird Teamfähigkeit groß geschrieben.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. Die Struktur im Unternehmen ist optimal, nicht so aufgeputscht, d.h. es gibt 3 Hirachiestufen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind immer bewältigbar. Die Arbeitskollegen unterstützen einem dabei.


Unternehmensprofil

Werne 

Klöcknerstraße 4 

Elektronik

1967


keine Information 

620 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die 1967 gegründete AB Elektronik GmbH mit Stammsitz im nordrhein-westfälischen Werne ist ein mittelständischer Automobilzulieferer, der zum größten Teil kundenspezifische, elektromechanische Produkte wie akustische Signalgeber, Dimmer, Leuchtweitenregler, Drehzahlsensoren, Eingabeelemente, Fahrpedalmodule, Niveausensoren, Temperatursensoren und Winkelsensoren fertigt. Die Kunden finden sich in Branchen wie Automobil, Telekommunikation, IT und Aerospace. Der Arbeitgeber AB Elektronik beschäftigt weltweit etwa 900 Mitarbeiter, davon in Deutschland rund 600 Personen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie ständig expandierendes, internationales Unternehmen, mit ca. 550 Mitarbeitern am Standort Werne, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet, arbeiten projektbezogen in einem Team, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Qimonda AG oder Infineon Technologies AG.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre