Thermo Fisher Scientific

› Regensburg
Quality
08/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Weltkonzern? Der Betriebsrat wirkt eingeschüchtert oder bevorzugt.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
Vertrieb
03/2015
2. Bewertung, 2/5 Punkten

Achtung vor diesem Arbeitgeber: dauernd werden neue Firmen gekauft, die alten Thermo Standorte werden dann ausgedünnt oder geschlossen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Technischer Vertrieb, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Machen das, was die US-Zentrale anordnet. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Erlangen
Forschung & Entwicklung
01/2013
3. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Forschung & Entwicklung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Erlangen
Business Development
02/2012
4. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Business Development, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2022
5. Bewertung, 5/5 Punkten

02/2021
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2019

› Regensburg
Logistik
09/2019
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2019
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2018
11. Bewertung, 5/5 Punkten

10/2018
12. Bewertung, 5/5 Punkten

09/2018
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 20 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Machen das, was die US-Zentrale anordnet. Sonst bist du ein low performer = leader ship Prinzip.

Unternehmensprofil

13,09 Mrd. USD (2013)

50.000 Mitarbeiter/-innen

50 Länder

100+ Standorte

Die Thermo Fisher Scientific Inc. ist die Nachfolgerin der Thermo Electron Corporation und arbeitet in den verschiedensten Bereichen von Laborlösungen (z.B. Chemikalien, Laborautomation und -geräte, Management- und Analysesoftware für Labordaten), Biowissenschaften (z.B. Zellanalyse, Kloning, Antibodies und Genexpressionsanalyse), Industrie und angewandte Wissenschaften (z.B. Forensik, Chromatographie, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Tiergesundheit und Umwelt), bis hin zu Klinik und Diagnostik (z.B. Krebsforschung und allgemeines Gesundheitswesen). Als großer Hersteller in der Sensortechnik arbeitet Thermo Fisher mit Partnerfirmen und Tochterunternehmen zusammen, um Sensoren für viele Bereiche, wie zum Beispiel Medizin und Biotechnologie, zu entwickeln und zu verbessern. In der Forschung geht es Thermo Fisher hauptsächlich darum, ihren Kunden zu helfen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen. Diesen Slogan haben sie sich zum Leitthema gemacht und leben diese Kultur in allen ihren Bereichen.

Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Massachusetts, USA. Die Firma hat in weltweit 50 Ländern über 50.000 Mitarbeiter mit einem Frauenanteil von insgesamt 41 Prozent. Die Zweigstellen in den unterschiedlichen Ländern werden übergeordnet durch die Hauptstelle in den USA geführt. Mit verschiedenen Programmen hilft Thermo Fisher Studienabgängern und Studenten, einen für sie passenden und geeigneten Job innerhalb der Firma zu finden. Die maßgeschneiderten Programme bieten in jedem Bereich die Möglichkeit, die einzelnen Abteilungen kennenzulernen und sich für den besten Karriereweg zu entscheiden. Es wird viel Wert auf interne Erfahrungen und Weiterbildungen gelegt, so dass alle Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich in ihren Bereichen zu verbessern. Es gibt zudem eine große interne Plattform, in der Ideen und Wissen ausgetauscht werden können. Die Firma bietet somit ihren Mitarbeitern eine große Wissensdatenbank, durch die die Forschung und das Wissen der Mitarbeiter vorangetrieben wird.

Durch das stetige Wachstum von Thermo Fisher Scientific gibt es in den 50 Ländern immer wieder neue Jobangebote. In Deutschland werden unter anderem Kundenbetreuer, wissenschaftliche Mitarbeiter oder auch Techniker gesucht. Besondere Projekte erfordern das Einstellen von Prozessmanagern. Die Firma bietet ein Vergütungsmodell zusammen mit Sozialleistungen, wobei sich das Gehalt nach den Leistungen und Funktionen richtet und auf dem Engagement der Mitarbeiter aufbaut.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Kantine und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratFirmenparkplätzeGleitzeitKantineUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Chancengleichheit, Unterstützung von Minderheiten, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
Jobs
(Langenselbold) Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von über 40 Mrd. USD und über 100.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen. Am Standort ...

Procurement Specialist (w/m/d) für Langenselbold oder Osterode

Procurement Specialist (w/m/d)
(Langenselbold) Procurement Specialist (w/m/d) Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von über 40 Mrd. USD und über 100.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Sartorius AG oder Bundesdruckerei GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom