yourcha AG

Flagge
Abteilungsübergreifend
12/2009
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Idstein
Flagge
Abteilungsübergreifend
09/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Idstein

Stadtgebiet

Personalarbeit

2007

unbekannt

keine Information

Bei der 2007 gegründete yourcha AG, die ihren Firmensitz im hessischen Idstein hat, handelt es sich um eine neuartige, internetbasierte Karriere- und Recruiting-Plattform, bei der der klassische Bewerbungsprozess einfach umgekehrt wurde. Hat sich bislang der Arbeitssuchende beim Unternehmen beworben, ist das Prozedere genau andersrum. Wer einen Job sucht, kann bei der yourcha AG ein kostenloses, anonymes Profil erstellen, welches in der Datenbank hinterlegt wird. Sucht ein Unternehmen – egal ob kurz-, mittel- oder langfristig – einen neuen Mitarbeiter, kann im Pool nach einem geeigneten Kandidaten gesucht werden. Zur Einschränkung der Suche stehen bestimmte Kriterien bereit. Wurde ein potentieller Kandidat gefunden, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei obliegt es natürlich dem Arbeitnehmer, ob er das Jobangebot annehmen und seine Anonymität aufheben möchte. Besteht Interesse, tritt die yourcha AG als Vermittler in Erscheinung und stellt zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen den Kontakt her. In der Verhandlung werden alle Details zum Job und Gehalt geklärt. Von dieser Strategie, die die yourcha AG bei der Personalvermittlung eingeschlagen hat, profitieren sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Denn Arbeitnehmer können sich ohne großen Aufwand einer großen Anzahl suchender Unternehmen präsentieren, während die Arbeitgeber gezielt nach Mitarbeitern suchen können und durch die direkte Ansprache Zeit, Kosten und Ressourcen sparen. Mittlerweile scheint die Plattform aber ihren Dienst eingestellt zu haben.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Adecco Personaldienstleistungen GmbH oder Pro Futura Personalservice Gmb.

Populäre Arbeitgeber
Metro Metro