yourcha AG

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  yourcha AG Kollegenbewertung
  yourcha AG Chefbewertung
  yourcha AG Aufgabenbewertung
  yourcha AG Gehaltsbewertung
  yourcha AG Karrierebewertung
0%
5.0
50%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
50%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Idstein
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2009
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »


› Idstein
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Idstein 

Stadtgebiet 

Personalarbeit

2007


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Bei der 2007 gegründete yourcha AG, die ihren Firmensitz im hessischen Idstein hat, handelt es sich um eine neuartige, internetbasierte Karriere- und Recruiting-Plattform, bei der der klassische Bewerbungsprozess einfach umgekehrt wurde. Hat sich bislang der Arbeitssuchende beim Unternehmen beworben, ist das Prozedere genau andersrum. Wer einen Job sucht, kann bei der yourcha AG ein kostenloses, anonymes Profil erstellen, welches in der Datenbank hinterlegt wird. Sucht ein Unternehmen – egal ob kurz-, mittel- oder langfristig – einen neuen Mitarbeiter, kann im Pool nach einem geeigneten Kandidaten gesucht werden. Zur Einschränkung der Suche stehen bestimmte Kriterien bereit. Wurde ein potentieller Kandidat gefunden, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei obliegt es natürlich dem Arbeitnehmer, ob er das Jobangebot annehmen und seine Anonymität aufheben möchte. Besteht Interesse, tritt die yourcha AG als Vermittler in Erscheinung und stellt zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen den Kontakt her. In der Verhandlung werden alle Details zum Job und Gehalt geklärt. Von dieser Strategie, die die yourcha AG bei der Personalvermittlung eingeschlagen hat, profitieren sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Denn Arbeitnehmer können sich ohne großen Aufwand einer großen Anzahl suchender Unternehmen präsentieren, während die Arbeitgeber gezielt nach Mitarbeitern suchen können und durch die direkte Ansprache Zeit, Kosten und Ressourcen sparen. Mittlerweile scheint die Plattform aber ihren Dienst eingestellt zu haben.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Adecco Personaldienstleistungen GmbH oder Pro Futura Personalservice Gmb.


Populäre Arbeitgeber
Metro Metro
Großhandelskette

Penny Markt Penny Markt
Discounter

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre