wenglor sensoric GmbH

keine Information

700 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

4 Standorte

Das Familienunternehmen wenglor sensoric mit Hauptsitz im baden-württembergischen Tettnang ist ein Hersteller von Sensortechnik, darunter intelligente Sensortechnologien sowie Sicherheits- und Bildverarbeitungssysteme. Zu den einzelnen Produkten zählen beispielsweise Ultraschallsensoren, Fluidsensoren, Bildverarbeitungssysteme, Barcode- und 2D/3D-Codescanner. Unter den Kunden finden sich namhafte Automobil- und Nahrungsmittelkonzerne, Pharmaunternehmen und Maschinenbauer sowie Getränke-, Holz-, Elektro-, Papier-, Kunststoff-, Textil- und Verpackungsunternehmen. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen etwa 700 Mitarbeiter, die u.a. als Vertriebsingenieur, Entwicklungsingenieur, Lohnbuchhalter, Industriemechaniker, Physiotherapeut, Sales Manager und Technischer Leiter eingestellt sind.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie schnelle Entscheidungswege, Flexibilität, flache Hierarchien, interessante Arbeitsinhalte, sicherer Arbeitsplatz, ausgezeichnetes Betriebsklima, Entfaltung eigener Ideen, teamorientierte Geschäftsleitung, leistungsgerechte Bezahlung, umfangreiche Sozialleistungen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
Jobs
(Tettnang) wenglor sensoric ist ein weltweit führender Hersteller von intelligenten Sensor- und Kamerasystemen. Unser Anspruch ist es, bereits heute die automatisierte Industrie der Zukunft zu gestalten. In dieser zukunftsfähigen Branche bietet Dir die innovative family einen sicheren Arbeitsplatz und ein ...

(Regensburg) Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom ...

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
(Tettnang) Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelständischen Unternehmen erwarten Dich viele ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben