tms connected! | Mannheim | Inbound

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
tms connected!Kollegenbewertung
tms connected!Chefbewertung
tms connected!Aufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
Inbound
09.03.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sollten sich gegenseitig besser behandeln. Es gibt kaum ein lächelndes Gesicht, alle sind verschüchtert. Mit Hilfe von Zeitarbeitsfirmen werden Personen aus der Unterschicht rekrutiert.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Teamleiter / -innen und Performance Manager sollten insbesondere ihre Manieren und sozialen Kompetenzen zwecks besserer Personalführung ausbauen. Auf die Kollegen (ca. 99 Prozent Leiharbeiter) sollte mehr Rücksicht genommen werden, damit sie besser behandelt werden.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbstständiges Arbeiten und Denken sollte mehr gefördert werden. Es geht um Sales, Sales, Sales um jeden Preis. Eine telefonische Kundenberatung / Reklamation soll innerhalb einer kurzen Zeit abgeschlossen sein.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsklima sind keinesfalls vorbildlich. tms connected! ist als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Bei einem Stundenlohn von ca. 7,00 Euro wird weder Fahrgeld, noch die vorgeschriebene Samstagsarbeit (2X monatlich Pflicht) angemessen bezahlt. Die Sozialleistungen beschränken sich auf die gelegentliche Bereitstellung von Obst, Birnen oder Äpfel, Südfrüchte, falls mal bereitgestellt, teilen die "Führungkräfte" unter sich auf.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein
1

Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!

Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
maryr-[...]
Call Center
k.A.
k.A.
2 Jahre
6 Jahre
loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber