tms connected! | Mannheim
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
k.A.
14.11.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Vorgesetzten sind meistens ruhig, aber trotzdem streng und herausfordernd. Kurze Verschnaufpausen sind meist nicht drin, wegen den hohen Anruferzahlen. Was man nicht schafft zur Nacharbeit, muss man am Feierabend abtippen. Jacken dürfen nicht auf den Stuhl gehangen werden, vor dem Gebäude darf nicht geraucht werden.
Die Vorgesetzten sind streng und man sollte vorsichtig sein, mit dem was man so von sich gibt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | niemals |
Gesamtbewertung 1.9 / 5.0
Leider kann ich diesen Betrieb nicht empfehlen, aber wer gerne unter Streß steht und ständig unter Strom sein möchte, kann ja mal schauen. Der Umgangston ist nicht immer angenehm unter den Kollegen, letztendlich schuftet jeder für sich. Man sollte nicht langsam arbeiten. Und die Kunden lassen hier und da auch gerne ein schlechtes Wort ab. Übrigens ist die Einarbeitung sehr zügig und hektisch. Einmal im Jahr gibt es eine Feier.
Obst gibt es gratis immer im Aufenthaltsraum. Die Geräuschkulisse ist sehr laut und manchmal kann es sein, dass morgens alle Arbeitsplätze belegt sind. Für Toilettengänge muss man sich austragen lassen. Rauchen darf man leider nur weiter weg vom Gebäude. Jacken dürfen nicht auf dem Stuhl hängen. Insgesamt ist die Firma sehr anspruchsvoll. Vielleicht weil das Callcenter so groß ist. Das Klima kommt mir sehr kalt vor.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!
Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.
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Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Opfer-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
kollegial
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