loadbee GmbH

loadbee Karrierebewertung
› Leinfelden-Echterdingen
Vertrieb
07/2020

Keine Weiterbildungen möglich - ist nicht gewollt, denn es kostet nur Geld.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Account Management, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ist definitiv teamabhängig und betrifft nicht die Führungspersonen. Entscheidungen werden scheinbar willkürlich gefällt. Es gibt zwar eine relativ große Freiheit bei der eigentlichen Ausführung, allerdings bin ich oft auch in Aufgaben gesteckt worden, wo keine Erfahrung bestand bzw. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ist definitiv teamabhängig und betrifft nicht die Führungspersonen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Entscheidungen werden scheinbar willkürlich gefällt. Das Betriebsklima ist geprägt vom Druck auf die Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt zwar eine relativ große Freiheit bei der eigentlichen Ausführung, allerdings bin ich oft auch in Aufgaben gesteckt worden, wo keine Erfahrung bestand bzw. was nicht zur Stellenbeschreibung gehörte.

Leinfelden-Echterdingen

Computer

Das Unternehmen loadbee mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen ist ein Unternehmen aus der Branche Computer. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils loadbee vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation