ifm electronic gmbh

02/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2019

880 Mio. EUR (2017)

6.700 Mitarbeiter/-innen

70+ Länder

70+ Standorte

Das Automatisierungs-Unternehmen ifm electronic (Ingenieursgemeinschaft für Messtechnik) mit Hauptsitz in Essen (Nordrhein-Westfalen) produziert Sensoren, AS-Interfaces, Bussysteme und Komponenten der Steuerungstechnik in mobilen Arbeitsmaschinen.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Karriere- und Berufsperspektiven, um nur einige zu benennen.

Supply Chain Koordinator - Produktkoordination (m/w/d)
(Tettnang) Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unseren Standort in Tettnang suchen wir Sie als Supply Chain Koordinator - ...

Finanzbuchhalter (m/w)
(45128 Essen) Stellen Sie sich vor... ... und gestalten Sie Ihre Zukunft bei ...

Werkstudent/in Industrial Engineering
(88069 Tettnang) Gute Voraussetzungen dafür haben Sie als eingeschriebener Student des Maschinenbaus, Feinwerkmechanik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren ...

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen