happycrazy GmbH & Co KG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Hüfingen
10/2017

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der RÜMA Feinkost GmbH und Co. KG

Da in der Produktion nur ältere Frauen arbeiten, fühlen sie sich wie das 5. Rad am Wagen, wenn neue jüngere Frauen kommen. Als neue fühlt man sich ausgegrenzt, es wird einem direkt gezeigt. Die Pause verbringt man alleine, da man nicht mit den anderen am selben Tisch sitzt. Ohne Ende spürt man Druck, so dass man schnell überfordert ist mit allem. Bei Problemen wird ein Gespräch geführt und es wird zugesagt, etwas zu ändern. Was sich ändert, ist dass man zwei Tage später ohne Job da steht.

Bei Problemen unter den Frauen wird man vom Meister getadelt. Mehr Fairness wäre da angebracht. Mitarbeitergespräche führten zu nichts, da sich der Vorgesetzte mit den meisten Frauen gut versteht. Und da diese seit Jahren dicke miteinander sind, stehen die Chancen als neue Frau recht schlecht. Es wurde ein Festvertrag in Aussicht gestellt, doch am Ende kam dann nur die Entlassung. Mitten in der Schicht ausgesprochen. Dieser Arbeitgeber ist nicht empfehlenswert.

Man sollte innerhalb weniger Wochen alles perfekt können und wissen. Was schwer möglich ist, da ständig neue Sachen hinzu kommen. Das Arbeiten wird begleitet und man fühlt sich unter Druck, so dass die Konzentration nachlässt. Es sind leichte Dinge zu bewältigen, aber auch schwere. Logisches Denken wird erwartet. Vorschläge, um etwas abzukürzen, wurden abgelehnt.

Hüfingen

Im Dreiangel 5

Nahrungsindustrie

500 Mitarbeiter

Das Unternehmen happycrazy mit Sitz in Hüfingen ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen happycrazy vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Continental Continental
Automobilzulieferer