dm-drogerie markt | Berlin | Verkauf

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
dm-drogerie markt GmbHKollegenbewertung
dm-drogerie markt GmbHChefbewertung
dm-drogerie markt GmbHAufgaben
dm-drogerie markt GmbHEntlohnung
dm-drogerie markt GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Verkauf
29.11.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Viel Lästerei und Neid untereinander. Es gab aber auch sehr kompetente und freundliche Kollegen. Leider wurde Gesagtes oft sofort an die Chefin weiter geleitet, daher gab es nur wenig Vertrauen zueinander.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mit den Mitarbeitern sollte respektvoller umgegangen werden. Mitarbeiter wurden verbal angegangen, fühlten sich unter Druck gesetzt und ungleich behandelt. Leider ein sehr unangenehmes Arbeiten.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und vielseitig.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.3 / 5.0

In meiner Filiale gab es nicht die Möglichkeit mehr Stunden zu bekommen - zumindest nicht für mich. Jede Art von Eigeninitiative und Kreativität wurde im Keim erstickt. Es schien kein besonderes Interesse an freundlichen und kundenorientierten Mitarbeitern zu bestehen. Viele von denen wurden gegangen.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber dm-drogerie markt GmbH

Die Möglichkeiten, sein Wissen stets zu erweitern und sich gleichzeitig auch persönlich weiterzuentwickeln, sind bei dm sehr vielfältig. Insbesondere auch für Berufseinsteiger. Sie haben bei dm die Wahl zwischen neun Ausbildungsberufen und sechs dualen Studiengängen in den Bereichen Handel, IT oder Logistik. Junge Menschen mit kaufmännischem Geschick, organisatorischem Gespür oder auch IT-Talent erwarten bei dm vielversprechende Aussichten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Herr -[...]
Kundenbetreuung
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber