diwa Personalservice GmbH

04/2017

› Hamburg
Pädagogik
04/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Bayreuth
Logistik
01/2017
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2016

› Stuttgart
Krankenpflege
06/2016
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Großostheim
Erzieher
05/2016
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Regensburg
Logistik
05/2016

04/2016

04/2016

Metall- & Schweißtechnik
02/2015
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Metall- & Schweißtechnik, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Leipzig

Personalwesen

Das Unternehmen diwa Personalservice mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen aus der Branche Personalwesen. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen diwa Personalservice vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

(Hamburg) Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter als Pfleger / Krankenschwester / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns genauso willkommen, wie erfahrene Fachkräfte , die Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten haben. Wir bieten dir ? ...

Erzieher / Sozialassistent / Kinderpfleger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
(Hamburg) Aktuell suchen wir mehrere Erzieher / Sozialassistent / Kinderpfleger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns genauso willkommen, wie erfahrene Fachkräfte, die Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten haben. Wir bieten dir ? Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ...

Kundenbetreuer / Call Center Agent / Kundenberater (w/m/d) in Vollzeit (auch Quereinsteige
(Berlin) Als Personaldienstleister mit einem großen Kundenstamm im Bereich der Kundenbetreuung, ist für jeden eine passende Anfrage dabei. Wir ermitteln Ihre Konditionen und Stärken, um gemeinsam Ihren Traumjob zu finden Für unser aktuelles Projekt, suchen wir Kundenbetreuer / Call Center Agent / ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit dm-drogerie markt GmbH oder STRABAG AG.

BMW BMW Group
Automobilhersteller