bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall & Elektro

› München
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der talk2move fundraising GmbH

Ich hatte bei talk2move bezüglich der Kolleginnen und Kollegen nur positive Erfahrungen gemacht. Es wird ein respektvoller Umgang untereinander gepflegt, in Stresssituationen steht man sich helfend zur Seite, alle duzen sich natürlich. Ich habe während meiner Zeit bei talk2move wunderschöne Freundschaften aufgebaut - Freunde, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!

Meine damalige Teamleiterin war super! Sie war zwar auch etwas streng, wenn sie gemerkt hat, dass wir nicht bei der Sache waren. Aber sie wollte nur ihren Job gut machen und hat sich dabei auch nie im Ton vergriffen oder ihren Humor verloren. Ich habe durch sie viel gelernt und hab mich immer gut behandelt gefühlt.

Die Aufgaben an sich sind natürlich immer die selben: man spricht Leute an und klärt sie über die Vereinsziele auf. Aber: man trifft auf sehr unterschiedliche Leute und führt sehr interessante und teilweise tiefgründige Gespräche, weshalb die Arbeit mega Spaß machen kann - sofern man eine offene und kommunikative Person ist!

Unternehmensprofil

Max-Joseph-Str. 5

Nonprofit

keine Information

keine Information

unbekannt

4 Länder

10 Standorte

Der Bayerische Unternehmensverband Metall und Elektro (kurz bayme) vertritt die gesamtwirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen der bayerischen Mitgliedsbetriebe, um ihre Wettbewerbsfähigkeit und ihren wirtschaftlichen Erfolg in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit auszubauen. Gemeinsam mit dem Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie (kurz vbm) vertreten die beiden Arbeitgeberverbände ihre ca. 2.700 Mitgliedsbetriebe der Metall- und Elektroindustrie in Bayern.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
Jobs
(München) Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V. München Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung des Verantwortungsbereiches. Sie sind Ansprechpartner sowie Gestalter in allen ...

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
(München) Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V. München Organisation und Führung des Verantwortungsbereiches; fachliche Koordination in allen arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen wie Gestaltung von ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall & Elektro

Bayerns Unternehmen suchen dringend mehr Informatiker
Nachrichten
Gemäß einer repräsentativen Umfrage der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm haben immer mehr Unternehmen in Bayern Probleme offene Stellen im IT-Bereich zu besetzen. "Die zunehmende Digitalisierung der Unternehmen hinterlässt deutliche Spuren auf dem Arbeitsmarkt. Bei den M+E Unternehmen ist derzeit mehr als jede zehnte freie Stelle mit Informatikern oder mit IT-Fachkräften zu besetzen. Dieser Anteil lag vor fünf Jahren ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber