amedes Group Arbeitsplatz 1

2020
2021
› Hamburg
09/2020
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Essen
MTLA
02/2020
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2019

10/2019

› München
Labor
09/2019
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2019

06/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2019

03/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 26 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hamburg

Haferweg 40

Medizin

1987

3.500 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

30 Standorte

Die amedes Gruppe bietet an 35 Labor- und 29 Praxisstandorten in Deutschland und Belgien Labor- und andere medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, Ärzte, Kliniken und andere medizinische Einrichtungen an. Schwerpunktmäßig konzentriert man sich dabei auf den Bereich der gynäkologischen und internistischen Endokrinologie.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Flexibilität und Teamwork, abwechslungsreicher Arbeitsplatz, leistungsgerechtes Gehalt, hochmotivierte Teams, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildung und Entwicklung, um nur einige zu benennen.

Technische Assistenz (m/w/d) / Laboranten (m/w/d)
(Göttingen) Technische Assistenz (m/w/d) / Laboranten (m/w/d) amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Bearbeitung von humanen Probenmaterialien (z.B. Abstriche, Stuhlproben, Blut, Urin,) zur molekularbiologisch-infektiologischen Analyse; Probenvorbereitung für die Nukleinsäure-Extraktion; ...

Personalreferent (m/w/d)
(Göttingen) Personalreferent (m/w/d) amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Integrationen begleiten sowie operatives Personalmanagement für insbesondere neue Standorte; Verhandlungen von mitbestimmungspflichtigen Themen mit lokalen Betriebsräten und Gesamtbetriebsrat;... an über 90 labor- und ...

MFA Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Reproduktionsmedizin
(Bad Münder am Deister) MFA Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Reproduktionsmedizin amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Bad Münder am Deister Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle; neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Daimler Daimler
Automobilhersteller