alphaomega Labor GbR

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Leipzig
07/2020

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Ambulanter Pflegedienst Andreas Hanamann

Kollegen sind durchaus in Ordnung, was aber von der Geschäftsführung nicht unterstützt wird. Fachliche Kompetenzen werden von den Kollegen nicht erwartet.

Beim Einstellungsgespräch wurde besprochen, dass ich nur zwei Tage pro Woche Tour fahre. Auch wollte die Geschäftsführung nicht, dass ich als PDL an Wochenenden und Feiertagen arbeite. Nichts davon wurde je eingehalten. Ich habe in den fast vier Jahren dort einen Pflegehelfer als Stellvertretung gehabt. Zu meinen wiederholten Mitteilungen, dass noch Mitarbeiter eingestellt werden müssen, kamen die Antworten von der Geschäftsführung in einer fragwürdigen Art und Weise. Schlussendlich habe ich mehrere hundert Überstunden aufgebaut.

Ich war grundsätzlich für alles zuständig. Mitarbeiter mussten nicht dokumentieren.

Leipzig

Messe-Allee

Gesundheit / Pflege

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen alphaomega Labor GbR mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen alphaomega Labor GbR vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation