Zucker.Kommunikation

Flagge Torstraße 107
Abteilungsübergreifend
02/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Meine Arbeit bei Zucker.Kommunikation hat mir in all den Monaten ohne Unterbrechung sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es klasse, mit einem so tollen Team zusammen arbeiten und lehrreiche Erfahrungen sammeln zu dürfen. Einen Job bei Zucker.Kommunikation kann ich daher guten Gewissens weiterempfehlen. Am Besten noch gleich heute bewerben. ;) vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich traf bei Zucker. Von Beginn an wurde ich in die verschiedenen Arbeitsabläufe eingewiesen und erhielt so einen klasse Einblick in das gesamte Unternehmen. Hohe Bezahlung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Flagge
Abteilungsübergreifend
01/2011
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Torstraße 107

Marketing

unbekannt

keine Information

Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation vielfältige Kunden und Projekte, mit dem Ziel Öffentlichkeit zu schaffen. In diesem Sinne versteht sich das Unternehmen als Kommunikationsberater, der für jede Aufgabe maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Dabei greift Zucker.Kommunikation auf ein vielfältiges Instrumentarium zurück: Beratung / Kreation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Event / Promotion und Evaluation.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Erfahrungen im PR-Bereich sammeln, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber