Zucker.Kommunikation | Berlin

Zustimmung
07.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich traf bei Zucker.Kommunikation auf ein engagiertes sowie durch und durch nettes Team. Wir verstanden uns untereinander prächtig und die Kommunikation funktionierte dementsprechend reibungslos. Mit dem ein oder anderen Kollegen habe ich auch heute noch Kontakt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Von Beginn an wurde ich in die verschiedenen Arbeitsabläufe eingewiesen und erhielt so einen klasse Einblick in das gesamte Unternehmen. Nachdem ich mich ein wenig eingearbeitet hatte, bekam ich von Mal zu Mal immer verantwortungsvollere Aufgaben zugeteilt. Nachdem ich gezeigt hatte, dass ich mit allen Aufgaben fertig werde, bekam ich sogar eigenen Verantwortungsbereiche übertragen. Dadurch konnte ich sehr viel lernen und mich persönlich weiterentwickeln.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Meine Arbeit bei Zucker.Kommunikation hat mir in all den Monaten ohne Unterbrechung sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es klasse, mit einem so tollen Team zusammen arbeiten und lehrreiche Erfahrungen sammeln zu dürfen. Einen Job bei Zucker.Kommunikation kann ich daher guten Gewissens weiterempfehlen. Am Besten noch gleich heute bewerben. ;)

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Zucker.Kommunikation

Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation vielfältige Kunden und Projekte, mit dem Ziel Öffentlichkeit zu schaffen. In diesem Sinne versteht sich das Unternehmen als Kommunikationsberater, der für jede Aufgabe maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Dabei greift Zucker.Kommunikation auf ein vielfältiges Instrumentarium zurück: Beratung / Kreation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Event / Promotion und Evaluation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym