Wissmach Modefilialen | Göppingen | Verkauf

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Wissmach Modefilialen GmbHKollegenbewertung
Wissmach Modefilialen GmbHChefbewertung
Wissmach Modefilialen GmbHAufgaben
Wissmach Modefilialen GmbHEntlohnung
Wissmach Modefilialen GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Göppingen
Verkauf
28.01.2009
9
Zustimmende Kommentare 44 % Nicht zustimmende Kommentare 56 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Alles in allem: das Arbeiten bei Wissmach macht riesigen Spaß. Super nette Kollegen mit denen man "Pferde stehlen" kann. Jeder ist für den anderen da. Vorgesetzte haben Verständnis für persönliche Belange. Ich würde mich immer wieder für Wissmach entscheiden!

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wissmach Modefilialen GmbH

Die 1991 gegründete Wissmach Modefilialen GmbH ist derzeit mit 700 Verkaufsstellen bundesweit einer der erfolgreichsten und expansivsten Anbieter im Bereich Damenoberbekleidung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Hugo
Es gibt hier 3 Bewertungen von 14 mit 5 Sternen, ich bin sehr sicher daß diese vom Geschäftsführer veranlasst wurden um den Durchschnit zu heben.

sven
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Bin ansonsten deiner Meinung. Nur bedauerlich, das soetwas nötig ist.

Gast
Die Arbeit bei Wissmach hat mir immer Spaß gemacht, die gesamten vier Jahre lang, in denen ich dort gearbeitet habe.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Also ich kann mich den positiven Bewertungen fürs Arbeiten bei Wissmach Moden in keinster Weise anschließen. Ich habe dort ein Jahr lang gearbeitet. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden. - Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. in dem einen Jahr meiner befristeten Einstellung habe ich über 200 ÜBerstunden geleistet, obwohl ich nur eine Teilzeitkraft war. Mit der Begründung ich wäre ja flexibel,da ohne KInder....

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. ...wenn man überlegt, dass die Chefs es nicht mal schaffen ein halbes Jahr lang wenigstens noch eine Teilzeitkraft dazu einzustellen und somit mich lange Zeit ausgenutz haben!Die Arbeit ist an sich...

Anonym
... ist an sich nicht sehr Anspruchsvoll, ein bißchen Auspacken, ein wenig Kassieren und damit meine ich wirklich ein wenig, denn in dem Laden war ja kaum was los! Kein WUnder bei den Preisen und...

Anonym
Tja so viel zu deutschen Meinungsfreiheit ! wenn mal was über seine negativen Erfahrungen über ein Unternehmen berichtet, wirds auf der stelle gelöscht !!!! Armes armes Deutschland !!!

Verbesserungsvorschläge:
- Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden.
- Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es ist unerwünscht das sich die Mitarbeiter mit du ansprechen. Die Gehälter sind bei gleicher Arbeit extrem Unterschiedlich!

Verbesserungsvorschläge:
- Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.