Webasto AG

› Stockdorf
Organisation
09/2013
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Organisation, einem Gehalt von 6.750 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

06/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› München
Forschung & Entwicklung
12/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Stockdorf

Kraillinger Str. 5

Automobilindustrie

Das Unternehmen Webasto AG mit Sitz in Stockdorf ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Webasto AG vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister