WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK Gehaltsbewertung
  WIRmachenDRUCK Karrierebewertung
› Backnang
07/2017

Schleudersitze werden immer mal wieder frei.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind spitze. Normal heißt es ja: Schlimmer geht es immer. Der Job selbst macht Spaß, aber durch den Dauerdruck und die mangelnde Führung ist er trotzdem ungenügend. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind spitze. Aber alles andere macht einen mit der Zeit nur fertig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Normal heißt es ja: Schlimmer geht es immer. In diesem Fall ist das leider nur schwer vorstellbar. Hier wir definitiv Druck gemacht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Backnang

Mühlbachstraße 7

Verschiedenes

500 Mitarbeiter

Das Unternehmen WIRmachenDRUCK mit Sitz in Backnang ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen WIRmachenDRUCK vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette