Ritzi GmbH

7 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Ritzi Kollegenbewertung
  Ritzi Chefbewertung
  Ritzi Aufgabenbewertung
  Ritzi Gehaltsbewertung
  Ritzi Karrierebewertung
14%
5.0
71%
4.0
0%
3.0
14%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
42 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Trossingen
1
Flagge  
Display und Shopsysteme
01/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Es gibt Firmen in der Branche, die ich eher empfehlen würde. Ferner stellt die Neubesetzung der Geschäftsführung ein gewisses Risiko da, da es im Bereich Permanetdisplay an Kompetenzen fehlt. Auch der für die Firma lebensnotwendige Vertrieb steht vor einer kompletten Neuausrichtung. Die kurzfristige Entwicklung ist abzuwarten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kolleginnen in der Sachbearbeitung (Projektmanagement)Permanent und Abteilung Pappe sind in Ordnung. Fachvorgesetzte gibt es so gut wie keine. Die Arbeitsbedingungen sind was die technische Ausstattung anbetrifft nur durchschnittlich. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Trossingen
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2009
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Die Firma würde ich eher meiden, es sei denn, man hat keine Wahl und ist bereit für einen geringen Lohn zu arbeiten. Mit oder ohne Ausbildung. Fortbildungsmöglichkeiten oder Prämien gibt es auch nicht - nicht einmal Weihnachts- oder Urlaubsgeld. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Umgang miteinander kommt immer auf die Laune und Termine an. Man wird nur dann respektvoll behandelt, wenn die gestellten Aufgaben zufriedenstellend erledigt werden. Man muss stets selbständig arbeiten, aber trotzdem steht man jederzeit unter Beobachtung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Trossingen
3
Flagge  
Vertrieb
04/2008
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Trossingen
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Trossingen
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2010
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Trossingen
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Trossingen
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kolleginnen in der Sachbearbeitung (Projektmanagement)Permanent und Abteilung Pappe sind in Ordnung. Das Arbeitsklima ist rauh aber herzlich. Die Kollegen sind alle kompetent und hilfsbereit, einige arbeiten seit Jahrzehnten im Unternehmen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird nur dann respektvoll behandelt, wenn die gestellten Aufgaben zufriedenstellend erledigt werden. Begeht man einen Fehler, wird man auch gelegentlich dafür gerügt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeitsbedingungen sind was die technische Ausstattung anbetrifft nur durchschnittlich. Die Aufgaben selbst sind als anspruchsvoll zu bezeichnen. Eine hohe Selbstmotivation und Eigeninitiative sind Grundvoraussetzung.


Unternehmensprofil

Trossingen 

Gutenbergstraße 2 

Verschiedenes

1980


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

3 Standorte





Die Ritzi GmbH ist seit über 50 Jahren ein führender Anbieter von Warenpräsentationen. Zum Produktsortiment zählen mitunter Thekendisplays, Bodendisplays, Permanentdisplays, Kreativentwicklung und Prototyping sowie Material und Produktionsplanung. Im Rahmen der Produktion werden Siebdruck & Offsetdruck, Stanzen & Kleben sowie Kaschieren angeboten. Services werden z.B. mittels Konfektionierung, z.B. im Pharmabereich, angeboten. Zu den bevorzugten Märkten zählen Spiel- und Schreibwaren, Genusslebensmittel wie Schokolade und Spirituosen, Kosmetik und Pharmazie, sowie Medien, darunter Zeitschriften und Bücher. Als Arbeitgeber bietet die Ritzi GmbH seinen Angestellten nach eigenen Angaben Jobs mit einem modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team bei einem leistungsgerechten Gehalt. Zu den Wettbewerbern, die ihren Kunden ebenfalls Werbeartikel aus eigener Produktion anbieten, zählt mitunter das Unternehmen Hirschenauer Werbeartikel aus Fürstenzell.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie moderner Arbeitsplatz , kollegiales Team , leistungsgerechte Vergütung, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit A MAKOSCH GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre