WAREMA Renkhoff SE

2020
› Hagen
Anwendungstechnik
08/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Kirchheim
Sachbearbeitung
02/2014
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Nürnberg
07/2011
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Marktheidenfeld
01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

03/2019

10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Marktheidenfeld
Vertrieb
10/2018
Der Angestellte mit 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Marktheidenfeld

Industrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen WAREMA Renkhoff SE mit Sitz in Marktheidenfeld ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen WAREMA Renkhoff SE vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterbefragungen angeboten.
Mitarbeiterbefragungen

Elektroniker (m/w/d)
(Marktheidenfeld) Elektroniker (m/w/d) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Elektroinstallationen;... 4400 visionäre macher und partner arbeiten weltweit im unternehmens­verbund der group an anspruchsvollen technischen lösungen für die bereiche sonne ...

Assistent im Marketing (m/w/d)
(Marktheidenfeld) Assistent im Marketing (m/w/d) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld Sie übernehmen die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten sowie Konzepten; außerdem übernehmen Sie selbstständig unterschiedliche Marketingprojekte; die Aufbereitung, Nachverfolgung und der Plan-/Ist-Abgleich;... ...

Kundenmanager (m/w/d)
(Marktheidenfeld) Kundenmanager (m/w/d) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld Sie betreuen und unterstützen die Kunden unserer stetig wachsenden digitalen Kundenplattform myWAREMA;... 4400 visionäre macher und partner arbeiten weltweit im unternehmens­verbund der group an anspruchsvollen technischen lösungen für ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Voith Paper Holding GmbH.

Penny Markt Penny Markt
Discounter