WAREMA Renkhoff SE

WAREMA Renkhoff SE Karrierebewertung
› Hagen
Anwendungstechnik
08/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Kirchheim
Sachbearbeitung
02/2014
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Nürnberg
07/2011
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Marktheidenfeld
01/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Marktheidenfeld
Vertrieb
10/2018
Der Angestellte mit 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Marktheidenfeld

Industrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen WAREMA Renkhoff SE mit Sitz in Marktheidenfeld ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen WAREMA Renkhoff SE vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterbefragungen angeboten.
Mitarbeiterbefragungen

IT-Systemadministrator (m/w/d)
(Marktheidenfeld) IT-Systemadministrator (m/w/d) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld Durchführung von Projekten im Bereich IT-Systemtechnik; Administration, Support und Weiterentwicklung unserer microsoftbasierenden Server- und Client-Landschaft; Administration und Support der Virtualisierungslösungen; Unterstützung ...

(deutschlandweit) Trainer / Supervisor (m/w/d) für technischen Sonnenschutz mit sehr guten Chinesischkenntnissen WAREMA Renkhoff SE Shanghai, China Sie sind für das Trainingszentrum sowie für den Showroom in Shanghai verantwortlich und steuern Abläufe und Prozesse eigenständig; haben die Möglichkeit, Ihre eigenen ...

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) West
(deutschlandweit) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) West WAREMA Renkhoff SE Kusel, Birkenfeld, Bad Kreuznach, Saarland Betreuung und Beratung von Fachhändlern; strukturierte Gebietsbearbeitung; Neukundenakquise und Gestaltung von langfristigen Kundenbeziehungen; kaufmännische und technische Klärung von Kundenanfragen; ...

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Beispielsweise mit Voith Paper Holding GmbH.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister