Verlagsgruppe Milchstrasse

1 Arbeitgeber Bewertung

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Verlagsgruppe Milchstrasse Kollegenbewertung
  Verlagsgruppe Milchstrasse Chefbewertung
  Verlagsgruppe Milchstrasse Aufgabenbewertung
  Verlagsgruppe Milchstrasse Gehaltsbewertung
  Verlagsgruppe Milchstrasse Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hamburg
1
Flagge  
Redaktion
06/2009
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Einst ambitioniert gestartet, wenig Charme im Abstieg. Schade drum. Statt inhaltlicher Weiterentwicklung wird so lange gespart, bis das Schiff komplett verheizt ist. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es gibt Zusammenhalt und Humor, aber man ist wenig kämpferisch. Transparenz wird hier klein geschrieben, Kritik ist unerwünscht. Monotone Schreibtischarbeit - und davon viel. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt Zusammenhalt und Humor, aber man ist wenig kämpferisch. Von Redaktion zu Redaktion ist es wohl sehr unterschiedlich. Es gibt auch jeder-gegen-jeden-Abteilungen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Transparenz wird hier klein geschrieben, Kritik ist unerwünscht. Kommunikation und Mitarbeitermotivation sind trotz offenbar zahlreicher Seminare der Führungskräfte mangelhaft. Die Kompetenz der Mitarbeiter wird bei weitem nicht ausgeschöpft.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Monotone Schreibtischarbeit - und davon viel. Keine Zeit für intensive Recherche. Man lernt, wenn man es positiv sehen will, schnell zu arbeiten.


Unternehmensprofil

Hamburg 

Stadtgebiet 

Medien

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse ist seit Ende 2004 ein Unternehmen von Hubert Burda Media zu der die Marken CINEMA, FIT FOR FUN, MAX, TV SPIELFILM, TV SPIELFILM XXL, TV TODAY, TV TODAY DIGITAL und TV SCHLAU gehören. Der Grundstein wurde 1975 mit der Filmzeitschrift CINEMA gelegt. 1990 folgte der Launch von TV SPIELFILM. Auch FIT FOR FUN (1994) und die Kreativmarke MAX (1991) haben sich als erfolgreiche Marken im Markt etabliert. Im Oktober 2005 kam TV SPIELFILM XXL, als digitaler Ableger von TV SPIELFILM auf den Markt. Anfang 2007 wurde das Portfolio durch TV SCHLAU und 2008 um TV TODAY DIGITAL ergänzt. Das Portfolio der Verlagsgruppe Milchstrasse zeichnet sich durch starke Marken und eine junge Leserschaft aus - und erreicht insgesamt 9,91 Millionen (MA 2009/I) Leser pro Monat.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit VDI Verlag GmbH.


Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON
Energieversorger

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre