Giesecke & Devrient GmbH

Giesecke und Devrient Karrierebewertung
2020
› München
02/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› München
03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

05/2018

07/2016

Prinzregentenstraße 159

Medien

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Giesecke & Devrient mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Medien, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 6 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Giesecke & Devrient können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wirtschaftsinformatiker - Produktmanagement Zahlungslösungen (m/w/d)
(München) Eine vernetzte Welt braucht Technologie, der die Menschen vertrauen. Wir ermöglichen sichere Konnektivitäts- und Zahlungslösungen für Milliarden von Menschen. Bei GD Mobile Security gestalten Sie die digitale Transformation aktiv mit. Product Line Manager Cards und Applications (m/w/d) ...

Software Testarchitekt (m/w/d)
(München) Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für die Welt der Banknoten. GD Currency Technology ist Marktführer für innovative Technologien rund um Banknoten und Banknoten­bearbeitungssysteme. Wir sind vertrauensvoller Partner von Zentralbanken und der Währungsindustrie und steigern die Sicherheit und Effizienz ...

Software-Architekt Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme (m/w/d)

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Bundesdruckerei GmbH oder Hessischer Rundfunk.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation