Giesecke & Devrient GmbH

2020
2021
› München
02/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› München
03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

12/2019
Der Angestellte mit 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2019

07/2016

Prinzregentenstraße 159

Medien

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Giesecke & Devrient mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Medien, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Giesecke & Devrient können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Softwareentwickler Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme (m/w/d)
(München) Softwareentwickler Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme (m/w/d) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für Software-Architektur, Design, Implementierung und Test für Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme – unter anderem für ein ...

Software-Architekt Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme (m/w/d)
(München) Software-Architekt Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme (m/w/d) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Sie entwickeln in einem innovativen Umfeld die Maschinen-Applikationssoftware unserer Highspeed-Banknotenbearbeitungssysteme weiter – unter anderem für ein strategisch hochwertiges ...

Medientechnologe Druck / Drucker (m/w/d)
(Leipzig) Medientechnologe Druck / Drucker (m/w/d) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH Werk Wertpapierdruckerei Leipzig Leipzig Einrichtung und Führung von Bogendruckmaschinen; Bedienung und Überwachung der Anlegegeapparate an Bogendruckmaschinen; Durchführung von Transport- und Reinigungsarbeiten;... ...

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit Bundesdruckerei GmbH oder Hessischer Rundfunk.

Continental Continental
Automobilzulieferer