Verlagsgruppe Milchstrasse | Hamburg | Redaktion

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Verlagsgruppe MilchstrasseKollegenbewertung
Verlagsgruppe MilchstrasseChefbewertung
Verlagsgruppe MilchstrasseAufgaben
Verlagsgruppe MilchstrasseEntlohnung
Verlagsgruppe MilchstrasseAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Redaktion
02.06.2009
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt Zusammenhalt und Humor, aber man ist wenig kämpferisch. Von Redaktion zu Redaktion ist es wohl sehr unterschiedlich. Es gibt auch jeder-gegen-jeden-Abteilungen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Transparenz wird hier klein geschrieben, Kritik ist unerwünscht. Kommunikation und Mitarbeitermotivation sind trotz offenbar zahlreicher Seminare der Führungskräfte mangelhaft. Die Kompetenz der Mitarbeiter wird bei weitem nicht ausgeschöpft.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Monotone Schreibtischarbeit - und davon viel. Keine Zeit für intensive Recherche. Man lernt, wenn man es positiv sehen will, schnell zu arbeiten.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Einst ambitioniert gestartet, wenig Charme im Abstieg. Schade drum. Statt inhaltlicher Weiterentwicklung wird so lange gespart, bis das Schiff komplett verheizt ist.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Verlagsgruppe Milchstrasse

Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse ist seit Ende 2004 ein Unternehmen von Hubert Burda Media zu der die Marken CINEMA, FIT FOR FUN, MAX, TV SPIELFILM, TV SPIELFILM XXL, TV TODAY, TV TODAY DIGITAL und TV SCHLAU gehören. Der Grundstein wurde 1975 mit der Filmzeitschrift CINEMA gelegt. 1990 folgte der Launch von TV SPIELFILM. Auch FIT FOR FUN (1994) und die Kreativmarke MAX (1991) haben sich als erfolgreiche Marken im Markt etabliert. Im Oktober 2005 kam TV SPIELFILM XXL, als digitaler Ableger von TV SPIELFILM auf den Markt. Anfang 2007 wurde das Portfolio durch TV SCHLAU und 2008 um TV TODAY DIGITAL ergänzt. Das Portfolio der Verlagsgruppe Milchstrasse zeichnet sich durch starke Marken und eine junge Leserschaft aus - und erreicht insgesamt 9,91 Millionen (MA 2009/I) Leser pro Monat.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
James-[...]
k.A.
qualifiziert
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber