Ostermann Personaldienstleistung GmbH & Co. KG

Erfahrungen
Elektrik
07/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Top Arbeitgeber, fairer Lohn und immer pünktliche Zahlung. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Elektrik, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Atmosphäre ist super. Tadellose Mitarbeiterführung. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und es gibt interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Schlosserei
06/2017
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Respektvolle Behandlung und das Miteinander klappt selbst in stressigen Situationen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Schlosserei, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Selbst in stressigen Situationen klappt das Arbeiten miteinander. Man wird von allen respektvoll behandelt. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Insgesamt gehört die Firma für mich nicht nur unter die besten, sondern ist die beste Personaldienstleistung in Deutschland.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Metall- & Schweißtechnik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Atmosphäre auf der Arbeit ist immer stets zufrieden zustellend und die Kollegen pflegen ein freundliches Miteinander. Die Vorgesetzten behandeln einen immer mit vollem Respekt. Die Aufgaben sind bewältigbar und in keinem Maße zu viel verlangt. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

4. Bewertung, 5/5 Punkten

Insgesamt zählt die Firma Ostermann für mich zu einer, wenn nicht sogar zu der führenden Personaldienstleistung in Nordrhein-Westfalen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und die Zahlung erfolgt immer pünktlich.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind immer stets freundlich und hilfsbereit. Der Chef behandelt seine Mitarbeiter stets gut. Die Aufgaben sind stets zu bewältigen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Plettenberg
09/2017
5. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich empfinde Ostermann als einen freundlichen Arbeitgeber, der sich gut um seine Mitarbeiter kümmert. Wenn es mal Probleme gibt, kann ich mit diesen immer auf meinen Ansprechpartner zukommen und weiß im Voraus schon, dass es nach dem Gespräch kaum mehr ein Problem ist. Ich bin vollkommen zufrieden.

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Produktionsplanung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personaldienstleister
6. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin an und für sich sehr misstrauisch, wenn es um Zeitarbeit geht, aber Ostermann ist eine der wenigen, die halten, was sie versprechen, fair bezahlen, flexibel und sehr kommunikativ sind. Nur zu empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alle Kollegen, die ich kennengelernt habe, sind kompetent und umgänglich. Sehr flexibel und hilfsbereit. Alle Aufgaben entsprechen den Fähigkeiten des Mitarbeiters - als Facharbeiter bekommt man immer eine Stelle in seinem eigenen Fachbereich. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Lagerwesen
04/2018
7. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin ausnahmsweise zufrieden. Mein erstes Mal mit 37 Jahren Erfahrung gemacht und zufrieden.

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Die Vorgesetzten sind nicht negativ aufgefallen - alles top. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personaldienstleistung
08/2017
8. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich arbeite in einem meiner Meinung nach sehr guten Betrieb. Der Lohn von Ostermann wird immer pünktlich bezahlt. Bei Komplikationen findet man sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Alles in Allem top. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Maschineninstandhaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ich wurde bisher immer respektvoll behandelt. Ich arbeite in einem super Betrieb. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Elektrik
07/2015
9. Bewertung, 5/5 Punkten

Es herrscheint ein respektvoller Umgang untereinander und es werden realistische Ziele gesetzt. Gute Arbeit wird belohnt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Elektrik, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Gutes Arbeitsklima. Gutes Management. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2017
10. Bewertung, 4/5 Punkten

Eine der wenigen empfehlenswerten Leihfirmen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Super Betriebsklima. Es gibt nichts zu meckern, alles im normalen Bereich. Nichts was einen überfordert, alles den eigenen Fähigkeiten entsprechend. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
06/2017
11. Bewertung, 5/5 Punkten

Eine sehr gute Firma, kann ich nur empfehlen. Ich bin da seit drei Jahren als Schlosser tätig und um mich hat man sich rundum gut gekümmert. Man wird gut bezahlt und es ist eine gute Chance sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen kennenzulernen.

Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Personaldienstleistung ist in jeder Hinsicht perfekt. Ich arbeite gerne dort.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es herrscht ein sehr kollegiales Verhältnis im Betrieb. Die Vorgesetzten halten sich immer an Absprachen. Die Aufgaben sind immer zu erledigen und nicht in zerdrückendem Maße. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sekretariat
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Firma Ostermann bietet den perfekten Komfort. Alle Mitarbeiter sind kompetent und belastbar. Die Firma Ostermann ist eines der führenden Unternehmen in seinem Bereich. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Sekretariat, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kompetente Mitarbeiter. Die Vorgesetzten behandeln einen fair. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Osnabrück
Recruiting
14. Bewertung, 5/5 Punkten

Da meine Stelle ganz neu ist, wird es vorab auch keinen Aufstieg geben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stelle.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Meine Arbeitskollegen sind immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Einer der besten Chefs, die man haben kann. Meine Aufgabe besteht darin, Mitarbeiter zu suchen und diese zu terminieren. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Dienstleistung
09/2017
15. Bewertung, 4/5 Punkten

Aufstiegschancen würde ich mal in diesem Fall mit der Übernahme beim Kunden gleichsetzen und das ist sehr wahrscheinlich, wenn man sich selbst nicht zu ungeschickt anstellt und die Kunden natürlich auch jemanden für längerfristig suchen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen untereinander haben Spaß und sind hilfsbereit. Die Unternehmensführung ist soweit eigentlich immer sehr fair und flexibel. Die Aufgaben sind immer den Fähigkeiten entsprechend. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

16. Bewertung, 5/5 Punkten

Aufstiegschancen sind in jedem Bereich möglich.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Schulung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Mitarbeiter der Firma Ostermann sind alle stets freundlich. Die Vorgesetzten der Firma erledigen ihre Aufgaben stets zur Beglückung der anderen Mitarbeiter. Die Aufgaben im Betrieb sind immer zu bewerkstelligen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personaldienstleistung
17. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 17 von insgesamt 96 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Mitarbeiter der Firma Ostermann sind alle stets freundlich. Im Betrieb herrscht dementsprechend immer eine gar familiäre Stimmung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten der Firma erledigen ihre Aufgaben stets zur Beglückung der anderen Mitarbeiter. Das Gehalt wird immer pünktlich bezahlt und entspricht einer zufriedenstellenden Höhe.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Unternehmensprofil

Lünen

Brechtener Str. 18

Dienstleistungen

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

keine Information

Die mittelständische Ostermann Gruppe mit Hauptsitz im westfälischen Lünen ist ein Personaldienstleister für Arbeitnehmerüberlassungen von qualifiziertem Fachpersonal der Metallbranche.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Urlaubsgeld und Weiterbildungen angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheUrlaubsgeldWeiterbildungen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit PINK Personalmanagement GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer