Telquest | Bielefeld | Telefonstudio

Telefonstudio
23.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeitsatmosphäre ist freundlich und ruhig. Wir duzen uns, die Vorgesetzten sind hilfsbereit und dabei üben sie keinen Druck auf uns aus. Dadurch lassen sich auch Fehler leichter beheben, ohne dass man sich dabei unwohl fühlt. Die Arbeit ist vielseitig und man bekommt von den Kollegen Unterstützung, sobald es notwendig ist.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wir gehören alle zum Telquest-Team. Die Vorgesetzten duzen uns, das beschreibt eigentlich bereits insgesamt den Umgangston. Es ist freundlich und bestimmt, kompetente Hilfe und Ratschläge inbegriffen. Bei uns hat man eher das Gefühl der Zusammenarbeit. Wir Interviewer werden nach unserer Meinung gefragt oder um Vorschläge gebeten, sodass auch viel konstruktiv diskutiert wird. Jeder hat seine Wichtigkeit bei uns, das spürt man deutlich, respektvoller Umgang ist selbstverständlich.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wir haben sehr vielseitige und interessante, immer wechselnde Studien. Sie sind so unterschiedlich und spannend aufgebaut, dass es für uns Interviewer nicht monoton wird. Die Arbeitszeit ist gut eingeteilt und man bekommt in der Woche meist unterschiedliche Studien zum telefonieren. Daher macht es Spaß und der Arbeitsalltag fällt einem nicht schwer.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Telquest ist als sicherer Arbeitgeber sehr weiterzuempfehlen. Bei guter Führung und entsprechender Vorbildung sind die Aufstiegschancen gut. Die Arbeit ist vielseitig und man bekommt von den Kollegen bei Bedarf Unterstützung. Vorgesetzte duzen uns, sind hilfsbereit und üben keinen Druck auf uns aus. Das Gehalt ist transparent und entspricht der erbrachten Leistung. Auch für ältere Mitarbeiter oder Menschen mit körperlichen Behinderungen gibt es in der Firma ausreichend Platz, durch die bunte Vielfalt der Mitarbeiter sind wir für alle Bereiche der Markt-, Wirtschaft- Meinungs- und Sozialforschung gut aufgestellt. Wir arbeiten gerne bei Telquest, dort fühlt man sich als ein Teil vom großen Ganzen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telquest GmbH

Die Call Center Agentur Telquest führt im Auftrag der Marktforschungsgruppe KANTAR (vormals bekannt mit Markennamen Infratest und Emnid) computergestützte telefonische Umfragen durch. Dabei umfassen die Umfragen verschiedene Fragestellungen aus der Markt-, Meinungs-, Sozial- und Politikforschung sowie aus dem Bereich der Kundenzufriedenheit.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym