Telquest | Bielefeld | Telefonstudio
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bielefeld
Telefonstudio
23.02.2018
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Wir gehören alle zum Telquest-Team. Die Vorgesetzten duzen uns, das beschreibt eigentlich bereits insgesamt den Umgangston. Es ist freundlich und bestimmt, kompetente Hilfe und Ratschläge inbegriffen. Bei uns hat man eher das Gefühl der Zusammenarbeit. Wir Interviewer werden nach unserer Meinung gefragt oder um Vorschläge gebeten, sodass auch viel konstruktiv diskutiert wird. Jeder hat seine Wichtigkeit bei uns, das spürt man deutlich, respektvoller Umgang ist selbstverständlich.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Telquest ist als sicherer Arbeitgeber sehr weiterzuempfehlen. Bei guter Führung und entsprechender Vorbildung sind die Aufstiegschancen gut. Die Arbeit ist vielseitig und man bekommt von den Kollegen bei Bedarf Unterstützung. Vorgesetzte duzen uns, sind hilfsbereit und üben keinen Druck auf uns aus. Das Gehalt ist transparent und entspricht der erbrachten Leistung. Auch für ältere Mitarbeiter oder Menschen mit körperlichen Behinderungen gibt es in der Firma ausreichend Platz, durch die bunte Vielfalt der Mitarbeiter sind wir für alle Bereiche der Markt-, Wirtschaft- Meinungs- und Sozialforschung gut aufgestellt. Wir arbeiten gerne bei Telquest, dort fühlt man sich als ein Teil vom großen Ganzen.
Arbeitszeit: | Teilzeit | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telquest GmbH
Die Call Center Agentur Telquest führt im Auftrag der Marktforschungsgruppe KANTAR (vormals bekannt mit Markennamen Infratest und Emnid) computergestützte telefonische Umfragen durch. Dabei umfassen die Umfragen verschiedene Fragestellungen aus der Markt-, Meinungs-, Sozial- und Politikforschung sowie aus dem Bereich der Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Maria-[...]
Call Centerausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
10 Jahre
20 Jahre
kollegial, diszipliniert, loyal
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber