Tech Mahindra

Flagge
IT / Netzwerk
10/2020
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Wer kein Inder ist hat keine Chance in diesem Unternehmen eine Entscheidung treffen zu dürfen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Projekt Management, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, antiautoritär, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Zusammenhalt der Kollegen in unserer kleinen Niederlassung ist hervorragend, stammt allerdings aus der Zeit vor der Übernahme durch Tech Mahindra. Der direkte Vorgesetzte ist auch ein Relikt aus Vor-Techmahindra-Zeit und daher okay. Es ist halt eine Branche mit vielen Höhen und Tiefen, daher wechselnde Aufgaben und Auslastung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

4,9 Mrd. USD (2018)

120.000 Mitarbeiter/-innen

60 Länder

100+ Standorte

Tech Mahindra ist ein indisches Unternehmen mit Hauptsitz in Pune, das Serviceleistungen aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Business Process Outsourcing (BPO) bereitstellt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Flexible Pausenzeiten und Mitarbeiterrabatte angeboten.
BetriebsratFlexible PausenzeitenMitarbeiterrabatte

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber