Teamwork - Die Büttgen GmbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Teamwork - Die Büttgen Kollegenbewertung
  Teamwork - Die Büttgen Chefbewertung
  Teamwork - Die Büttgen Aufgabenbewertung
  Teamwork - Die Büttgen Gehaltsbewertung
  Teamwork - Die Büttgen Karrierebewertung
25%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
50%
1.0
25%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Dresden
1
Flagge  
Lager
07/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Was man hier alles leisten soll für wenig Geld?! Leute, spart euch den Gang zu diesem Arbeitgeber. Mit Zeitungsaustragen hat man weitaus besser verdient. Mehrfach berichten die Medien über dieses Unternehmen. Ich kann nur sagen, es stimmt alles. Sehr schade und das in einem Unternehmen, was mit Menschlichkeit und Teamarbeit wirbt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Flensburg
2
Flagge  
Lagerwesen
11/2013
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Der Lohn für stark körperliche Arbeit bei über 30 Grad im Sommer lag bei 6,32 Brutto. Meiner Meinung nach zu wenig. Wenn man dann noch bedenkt, dass meine Kollegen ständig gemaßregelt wurden, weil sie nicht schnell genug waren, hat das dem Arbeitsklima nicht gerade geholfen. Auch wurde z.B. einem untrainiertem 18-Jährigen aufgetragen, in vier Stunden vier Palleten Getränkekisten einzuräumen. Am Ende der Schicht hat er nur drei geschafft und hat dafür eine Verwarnung erhalten. Sollte das wieder passieren, wird es Konsequenzen haben. Die Arbeitszeit war von ca. 17 bis 21 Uhr. Keine Pause. Aber unentschuldigtes Nichtauftauchen zu einer Schicht war kein Kündigungsgrund. Lediglich persönliche Abneigung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Verhältniss der Kollegen untereinander war super. Die Kommunikation mit den Vorgesetzten müsste verbessert werden. Das Verräumen von Waren war keine sonderlich spannende oder lehrreiche Aufgabe, aber halt der Job. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Flensburg
3
Flagge  
Warenverräumung
11/2013
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ingelheim
4
Flagge  
Reinigung
08/2017
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Verhältniss der Kollegen untereinander war super. Man hat auch gerne in der Freizeit etwas miteinander unternommen. Der Kollegenstamm bestand zu 95% aus Studenten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Kommunikation mit den Vorgesetzten müsste verbessert werden. Kollegen wurden anders behandelt, sobald man gemerkt hat, dass die Person auf den Job angewiesen ist und nicht kündigen wird. Davon blieb ich zum Glück verschont. Zusätzlich sollte darauf geachtet werden, dass die täglichen Anweisungen der Vorgesetzten nicht widersprüchlich sind. Zum Beispiel hatte ich angefragt, ob ich etwas nach Prinzip A oder B verräumen soll. Ich sagte B wäre besser, Vorgesetzte sagt A. Ich bin fertig mit Prinzip A und sie kommt zur kontrolle vorbei. Schließlich sagt sie, dass das so überhaupt nicht geht und ich es bitte nach Prinzip B einsortieren soll. Ich räume also alle 200 Teile wieder raus und neu rein und erhalte am Ende der Arbeitszeit von ihr eine Rüge, weil ich 30 Minuten für mein Tagespensum länger gebraucht habe als geplant.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das Verräumen von Waren war keine sonderlich spannende oder lehrreiche Aufgabe, aber halt der Job.


Unternehmensprofil

Dresden 

Stadtgebiet 

Handel

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die im Jahre 1989 gegründete Teamwork - Die Büttgen GmbH aus Dresden bietet werkvertragliche Instore-Logistik-Dienstleistungen für Handelsunternehmen in Deutschland. Dazu zählen Regal-, Kassen- und Umbauservice sowie andere flexible Einsätze. Geschäftsführer sind Wolfgang Büttgen und Stefan Krause (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit impuls one GmbH und Co. KG.


Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

E.ON E.ON
Energieversorger

Siemens Siemens
Technologiekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre