Ströer SE Arbeitsplatz 1

Ströer SE

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› Köln
02/2020

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der talk2move fundraising GmbH

Ich finde besonders die Kollegen bei talk2move super, man ist länger zusammen unterwegs und das schweißt zusammen. Ich freue mich bei jeder Anreise wieder auf bekannte und neue Gesichter.

Je nachdem wer Teamleiter ist, ist auch die Teamstimmung super und die Ziele können umgesetzt werden. Ich habe mich bisher immer wohl gefühlt und falls es doch mal Probleme gab, konnte man diese immer ansprechen.

Das Ziel des Tages ist es, möglichst viele Förderer für eine Hilfsorganisation zu finden. Um das zu schaffen, ist einiges an Selbstmotivation und manchmal auch Durchhaltevermögen erforderlich. Es ist sicherlich kein Job für jeden, aber wem es gefällt, der wird auch Erfolge haben.

Köln

Ströer-Allee 1

Marketing

1990

824 Mio. EUR (2015)

4.100 Mitarbeiter/-innen

6 Länder

70 Standorte

Die deutsche Ströer Gruppe ist ein internationaler Anbieter von Out-of-Home-Medien Werbung bzw. Außenwerbung und von Online-Advertising auf dem Gebiet der digitalen Medien. Im Einzelnen umfassen die Dienstleistungen die Aufstellung, Pflege, Instandhaltung und Beleuchtung von Werbeflächen, beispielsweise von Plakatwänden an Hauswänden und in Bahnhöfen. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften, darunter z.B. Ströer Out-of-Home Media und Ströer DERG Media. Darüber hinaus betreibt Ströer Media die Internetportale giga.de, Spieletipps.de, t-online.de, wetter.info, wanted.de und kino.de.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie vielfältige Teams, faires Arbeitsumfeld, zahlreiche Möglichkeiten zur Entwicklung, verantwortungsvolle Aufgaben, spannendes Arbeitsumfeld, zuverlässiger Arbeitsplatz, attraktiv gestaltete Vergütungssysteme, ergänzende Modelle der Alterssicherung, sportliche Initiativen, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz, regelmäßiger betriebsärztlicher Service, Physiotherapeut wöchentlich vor Ort, medizinische Check-ups, um nur einige zu benennen.

Gebietsmanager (w/m) im technischen Außendienst
(Frankfurt am Main) Gebietsmanager (w/m) im technischen Außendienst Ströer SE und Co.KGaA Frankfurt am Main Du wirst im Team ausgebildet und unterstützt dabei die ganzheitliche Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner. Du übernimmst ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des ...

Technical Account Manager (w/m)
(Berlin) Technical Account Manager (w/m) Ströer SE und Co. KGaA Berlin Du wirst der erste Ansprechpartner für die Nutzer unserer Technologieplattform sein; Du führst Trainings durch und hältst unsere Dokumentation auf dem aktuellsten Stand; erstellst Reports und analysierst diese;... technical account ...

Sales Manager (m/w)
(Köln) Sales Manager (m/w) Ströer SE und Co. KGaA Köln Neukunden-Akquise; Akquise von Onlinemarketing-Etats; aktiver Verkauf und Bewerbung unserer Produkte; Repräsentation auf Messen und Veranstaltunge; Betreuung von Bestandskunden; Führen von Vertragsverhandlungen;... sales manager (m/w) die seeding ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Daimler Daimler
Automobilhersteller