Sternenbäck GmbH

Sternenbäck Gehaltsbewertung
  Sternenbäck Karrierebewertung
› Sächsische Schweiz
02/2019

Man lockt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, aber das gibt es erst nach einem Jahr Zugehörigkeit. Traurig, wenn das so eine große Firma nötig hat.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Konstanz
09/2016

Ich habe eine zeitlang in diesem Betrieb als Verkäuferin gearbeitet. Leider war der Ton der Oberen uns gegenüber sehr unfreundlich. Eine Einlernphase gab es nicht, dagegen wurde nur gemeckert, wenn etwas falsch gemacht wurde. Auch die Arbeitszeiten von einer 6 Tage Woche sprechen nicht für sich. Komischerweise arbeitet da auch keiner länger als ein Jahr. Nein Danke.

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Senftenberg
03/2018

Die Arbeitsbedingungen müssten verbessert und es sollte mehr Zeit für die Einarbeitung aufgebracht werden. Es herrscht ein rauer Ton, scheinbar ist man nur zum Bedienen da. Überstunden. Wenn man Nein sagt, bekommt man ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die Bezirksleitung und Filialbetreuung machen den Eindruck, überfordert zu sein. Herr Sternenbäck sollten sich einmal Gedanken machen, warum neue Leute wieder ihren Job kündigen. Leider bekommt die Geschäftsleitung nicht so viel mit von den Problemen in den einzelnen Filialen. Schade, so ein riesen Unternehmen. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, aber unter diesen Umständen muss auch leider ich mich aus diesem Unternehmen zurück ziehen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Brandenburg
03/2018
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Gers
Konditorei
07/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 18 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

12/2018

06/2018

› Stuttgart
Servicekraft
06/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 29 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hechingen

Brunnenstr. 4-6

Nahrungsindustrie

Das Unternehmen Sternenbäck mit Sitz in Hechingen ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie. Bislang wurden 29 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Sternenbäck vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte

Verkäufer/in
(Ilmenau) Verkäufer/in Sternenbäck GmbH Erfurt Ilmenau Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen. Vielfältige Aufgaben motivieren Sie, zudem sind Sie pünktlich und flexibel;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere fach­geschäfte ...

Verkäufer/in
(deutschlandweit) Verkäufer/in Sternenbäck GmbH Erfurt Arnstadt, Ilmenau Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen. Vielfältige Aufgaben motivieren Sie, zu dem sind Sie pünktlich und flexibel;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere ...

Verkäufer/-innen
(deutschlandweit) Verkäufer/-innen Sternenbäck GmbH Rottenburg am Neckar, Mössingen, Filderstadt, Stuttgart Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere ­fach­geschäfte in rottenburg mössingen ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Continental Continental
Automobilzulieferer