Sternenbäck GmbH

Sternenbäck Gehaltsbewertung
  Sternenbäck Karrierebewertung
› Konstanz
09/2016

Ich habe eine zeitlang in diesem Betrieb als Verkäuferin gearbeitet. Leider war der Ton der Oberen uns gegenüber sehr unfreundlich. Eine Einlernphase gab es nicht, dagegen wurde nur gemeckert, wenn etwas falsch gemacht wurde. Auch die Arbeitszeiten von einer 6 Tage Woche sprechen nicht für sich. Komischerweise arbeitet da auch keiner länger als ein Jahr. Nein Danke.

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Senftenberg
03/2018

Die Arbeitsbedingungen müssten verbessert und es sollte mehr Zeit für die Einarbeitung aufgebracht werden. Es herrscht ein rauer Ton, scheinbar ist man nur zum Bedienen da. Überstunden. Wenn man Nein sagt, bekommt man ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die Bezirksleitung und Filialbetreuung machen den Eindruck, überfordert zu sein. Herr Sternenbäck sollten sich einmal Gedanken machen, warum neue Leute wieder ihren Job kündigen. Leider bekommt die Geschäftsleitung nicht so viel mit von den Problemen in den einzelnen Filialen. Schade, so ein riesen Unternehmen. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, aber unter diesen Umständen muss auch leider ich mich aus diesem Unternehmen zurück ziehen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Brandenburg
03/2018
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

12/2018

› Stuttgart
Servicekraft
06/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2017

07/2017

07/2017
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

06/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2017

04/2017

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 22 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hechingen

Brunnenstr. 4-6

Nahrungsindustrie

Das Unternehmen Sternenbäck mit Sitz in Hechingen ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie. Bislang wurden 22 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Sternenbäck vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit / Teilzeit / Minijob (450 EUR) in Güttingen
(Radolfzell am Bodensee) Ihr Herz schlägt für Genuss? Dann sind Sie in unserem über 250-jährigen Familienunternehmen genau richtig. Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit bei der sich Engagement lohnt und wir Ihre Leistung zu schätzen wissen. Sie haben keine abgeschlossene Berufsausbildung? Kein Problem, wir ...

Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit / Teilzeit
(Pfullendorf) Ihr Herz schlägt für Genuss? Dann sind Sie in unserem über 250-jährigen Familienunternehmen genau richtig. Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit bei der sich Engagement lohnt und wir Ihre Leistung zu schätzen wissen. Sie haben keine abgeschlossene Berufsausbildung? Kein Problem, wir ...

Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit / Teilzeit
(Erfurt) Ihr Herz schlägt für Genuss? Dann sind Sie in unserem über 250-jährigen Familienunternehmen genau richtig. Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit bei der sich Engagement lohnt und wir Ihre Leistung zu schätzen wissen. Sie haben keine abgeschlossene Berufsausbildung? Kein Problem, wir ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern