Sternenbäck GmbH

Transport
11/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Schade um die Jahre.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 16 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Sächsische Schweiz
02/2019
2. Bewertung, 3/5 Punkten

Man lockt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, aber das gibt es erst nach einem Jahr Zugehörigkeit. Traurig, wenn das so eine große Firma nötig hat.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Konstanz
09/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe eine zeitlang in diesem Betrieb als Verkäuferin gearbeitet. Leider war der Ton der Oberen uns gegenüber sehr unfreundlich. Eine Einlernphase gab es nicht, dagegen wurde nur gemeckert, wenn etwas falsch gemacht wurde. Auch die Arbeitszeiten von einer 6 Tage Woche sprechen nicht für sich. Komischerweise arbeitet da auch keiner länger als ein Jahr. Nein Danke.

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Senftenberg
03/2018
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Arbeitsbedingungen müssten verbessert und es sollte mehr Zeit für die Einarbeitung aufgebracht werden. Es herrscht ein rauer Ton, scheinbar ist man nur zum Bedienen da. Überstunden. Wenn man Nein sagt, bekommt man ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die Bezirksleitung und Filialbetreuung machen den Eindruck, überfordert zu sein. Herr Sternenbäck sollten sich einmal Gedanken machen, warum neue Leute wieder ihren Job kündigen. Leider bekommt die Geschäftsleitung nicht so viel mit von den Problemen in den einzelnen Filialen. Schade, so ein riesen Unternehmen. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, aber unter diesen Umständen muss auch leider ich mich aus diesem Unternehmen zurück ziehen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hechingen
Bäckerei
06/2019
5. Bewertung, 3/5 Punkten

Das Gehalt ist für einen Bäcker sehr gut. Klar ich arbeite nicht im Tk, sondern in der Bäckerei. Da gibt es gute Nachtzuschläge sowie Sonn- und Feiertagszuschläge. Aber das Arbeitsklima ist ein Mangel. Man arbeitet immer unter Druck und wenn man Vorschläge macht, werden sie ignoriert.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Brandenburg
03/2018
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

11/2022

› Gera
Lager
08/2021
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten

02/2021
12. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Nobitz
Verkäuferin
02/2021
13. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 29 Jahren Firmenzugehörigkeit, 29 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2020
14. Bewertung, 5/5 Punkten

08/2020
15. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 48 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

15,64 Mio. EUR (2020)

1.500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

260 Standorte

Sternenbäck mit Hauptsitz in Hechingen, im Westen der Schwäbischen Alb, und Teil der Bumüller-Gruppe stellt Bäckerei- und Konditoreiwaren in konzerneigenen und gemieteten Räumen für den Handel her. Neben dem Absatz über den Großhandel erfolgt der Vertrieb überwiegend über eigene Verkaufsfilialen und Cafés in Baden Württemberg, Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Das Sortiment umfasst Brot & Brötchen, süßes Feingebäck, Torten & Kuchen, Frühstück sowie verschiedene Arten von Snacks.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, harmonische Unternehmenskultur, angemessene Vergütung, Sonn- und Feiertagszuschläge, flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, kollegiales Miteinander, Personalrabatt auf Backwaren, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Verkäufer/in
Jobs
(Ilmenau) Verkäufer/in Sternenbäck GmbH Erfurt Ilmenau Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen. Vielfältige Aufgaben motivieren Sie, zudem sind Sie pünktlich und flexibel;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere fach­geschäfte ...

Verkäufer/in
(deutschlandweit) Verkäufer/in Sternenbäck GmbH Erfurt Arnstadt, Ilmenau Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen. Vielfältige Aufgaben motivieren Sie, zu dem sind Sie pünktlich und flexibel;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere ...

Verkäufer/-innen
(deutschlandweit) Verkäufer/-innen Sternenbäck GmbH Rottenburg am Neckar, Mössingen, Filderstadt, Stuttgart Frische Backwaren und handwerkliche Tradition sind Ihre Leidenschaft, die Sie gerne mit unseren Kunden teilen;... dann sind sie bei uns genau richtig für unsere ­fach­geschäfte in rottenburg mössingen ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Bäckerei Konditorei Wolf GmbH oder Schäfer, dein Bäcker.

Populäre Arbeitgeber
Continental Continental