Stefanel | Berlin | kudamm

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Stefanel GmbHKollegenbewertung
Stefanel GmbHChefbewertung
Stefanel GmbHAufgaben
Stefanel GmbHEntlohnung
Stefanel GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
kudamm
20.02.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es wurde das bestmögliche untereinander getan, um das Klima bei guter Laune zu halten. Es ist trotz alledem sehr schwer gewesen, weil die Fluktuation der Mitarbeiter hoch ist. Die Bereichsleitung sollte mehr darauf setzen die Kollegen beisammen zuhalten. Deshalb muste man immer wieder mit neuen Kollegen versuchen ein gutes Arbeitsklima aufzubauen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Bereichsleitung bzw. zugleich Filialleitung sollte ihre Mitarbeiter besser behandeln und nicht nur nach Fehlern suchen. Ihre Anwesenheit im Verkaufsbereich sorgte für schlechte Stimmung.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Verkauf, Beratung, kassieren, Monatsumsatz pro Verkäuferin.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Ich möchte über das Unternehmen nichts schlechtes sagen, es sind echt super Kollegen mit denen man Umgang hat. Es ist auch ein sehr menschlicher Geschäftsführer bei Stefanel, aber leider hat man kaum Kontakt oder Gesprächsmöglichkeiten. Ich bin froh, dass ich das Unternehmen verlassen habe, weil ich gesehn habe, es ist echt schwer zu arbeiten, wenn das Klima nicht stimmt. Meine Angaben sind erlich und vom Herzen, ich hoffe es hilft euch weiter.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Stefanel GmbH

Stefanel ist ein Damenmodenspezialist mit eigener Herstellung und Ladenkette, die 1959 von Carlo Stefanel gegründet wurde. Die italienische Unternehmens-Gruppe betreibt europaweit Modeläden (Stefanel, Hallhuber) und besitzt Beteiligungen an Duty-free Shops (The Nuance Group) und Supermärkten in Italien (Superal, PAM). Weltweit hat das Unternehmen 4.200 Mitarbeiter und betreibt Modeläden in Italien, Portugal, Spanien, Schweiz, Schweden, Deutschland, Türkei und in Korea.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
unbek-[...]
Kundenbetreuung
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
3 Jahre
8 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber