Steakhouse Maximilian

Flagge
Servive
10/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Finger weg. Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen, solange er nicht fairer mit seinen Angestellten umgeht.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bedienung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Atmosphäre unter den Kollegen ist eigentlich nicht so schlecht. Solche Vorgesetzte wie hier hatte ich in meinem Leben bisher nicht. Der Chef kann die Arbeitsmenge nicht richtig einschätzen und lässt nicht mit sich reden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre unter den Kollegen ist eigentlich nicht so schlecht. Allerdings trügt der Schein, denn letztendlich denkt jeder nur an sich. Wenn der Chef vorbeikommt sinkt die Atmosphäre in den Keller und bleibt dort auch längere Zeit. Einen Zusammenhalt unter den Kollegen gibt es kaum.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Solche Vorgesetzte wie hier hatte ich in meinem Leben bisher nicht. Dass die Angestellten auch noch ein Privatleben haben, sollte viel mehr berücksichtigt werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Steakhouse Maximilian an der Seepromenade in Prien am Chiemsee bietet seinen Gästen neben dem einzigartigen Panoramablick auf die Berge auch amerikanische Mahlzeiten und Gerichte wie Angus Steaks, traditionelle US Burger oder New York Cheese Cakes.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber