ADMIRAL Spielhalle

05/2019
Der Angestellte mit 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

12/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2018
Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Bingen

Saarlandstraße 240

Freizeitindustrie

3.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

450 Standorte

ADMIRAL Spielhalle ist als Teil der Löwen Gruppe mit mehr als 450 Standorten einer der erfolgreichsten Spielhallen-Filialisten Deutschlands mit vielfältigem Unterhaltungsangebot und großer Auswahl an Gewinnspielgeräten.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gutes Arbeitsklima, angenehme Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung, Firmenevents, Incentivereisen, Schulungsangebote, Kinderbetreuungszuschuss, Schichtzulagen, BenefitCard, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Prämien, um nur einige zu benennen.

Servicemitarbeiter (m/w/d)
(Lübeck) Servicemitarbeiter (m/w/d) Admiral Spielhalle Lübeck Betreuung unserer Gäste in einer Wohlfühlatmosphäre; Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb der Spielhalle; Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen; Pflege und Kontrolle der Geräte und Ausstattung; Bearbeitung von ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen