ADMIRAL Spielhalle

2020
Kundenbetreuung
12/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2019

06/2019

05/2019
Der Angestellte mit 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

03/2019

12/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2018
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

10/2018

07/2018
Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2018

Bingen

Saarlandstraße 240

Freizeitindustrie

3.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

450 Standorte

ADMIRAL Spielhalle ist als Teil der Löwen Gruppe mit mehr als 450 Standorten einer der erfolgreichsten Spielhallen-Filialisten Deutschlands mit vielfältigem Unterhaltungsangebot und großer Auswahl an Gewinnspielgeräten.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gutes Arbeitsklima, angenehme Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung, Firmenevents, Incentivereisen, Schulungsangebote, Kinderbetreuungszuschuss, Schichtzulagen, BenefitCard, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Prämien, um nur einige zu benennen.

Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Spielhalle / Spielothek in Vollzeit /
(Merseburg) Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team in Merseburg eine Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit. Was wir Dir bieten: ? Unbefristeter Arbeitsvertrag ? Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge ? Kinderbetreuungszuschuss bis 500EUR ? Kostenlose Getränke ? Unfallversicherung ? Prämien und ...

(Wolnzach) Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team in Wolnzach Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Spielhalle / Spielothek in Teilzeit / Vollzeit Was wir Dir bieten: ? Unbefristeter Arbeitsvertrag ? Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge ? Kinderbetreuungszuschuss bis 500EUR ? ...

(Weiden in der Oberpfalz) Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team in Weiden Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Spielhalle / Spielothek in Teilzeit Was wir Dir bieten: ? Unbefristeter Arbeitsvertrag ? Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge ? Kinderbetreuungszuschuss bis 500EUR ? Kostenlose ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft