Stadler Pankow GmbH

2020
2021
Finanzen
08/2018
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen (mit einzelnen Ausnahmen) pflegen einen lockeren, aber respektvollen Umgang miteinander. An sich sind die Aufgaben herausfordernd und man kann frei und selbstständig arbeiten, wenn nicht gerade eine Führungskraft um die Ecke kommt und meint, alles besser zu wissen und die Ansagen vom Vortag schon wieder vergessen zu haben. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Produktion
08/2021
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Elektrik, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 26 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Produktion
04/2021
Der Mitarbeiter mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

04/2020

03/2020

12/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2019

04/2019

01/2019

Gewährleistung
08/2018
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2018

11/2017

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen (mit einzelnen Ausnahmen) pflegen einen lockeren, aber respektvollen Umgang miteinander. Die Arbeit im Team macht in der Regel Spaß, wobei Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Der kollegiale Zusammenhalt ist groß.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Lessingstrasse 102

Maschinenbau

Das Unternehmen Stadler Pankow mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurden 12 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Stadler Pankow vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernFlexible PausenzeitenGleitzeitKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzeUrlaubsgeldZeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen