Spedition Peters GmbH

Flagge
Transport
06/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Nicht zu empfehlen. Der Betrieb steht nach außen gut da, weil Fahrer dort viele Freiheiten genießen. Zumindest ist das der Eindruck, den ich habe. Die Konsequenz für mich war, zu kündigen. Die Branche klagt über Nachwuchs, bezahlt aber nicht angemessen und wundert sich dann über fehlenden Nachwuchs.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Am ersten Tag hat der Chef während des Gesprächs ins persönlich werdende Du gewechselt, als wäre das selbstverständlich und befördernd. Pseudo-kollegial, nicht überzeugend und kein Vertrauensaufbau. Führen eines Lkw Sattelauflieger 40t, Be- und Entladen sowie Ladungssicherung, Einhaltung aller damit verbundenen Vorschriften, einschließlich StVo, StvG, und der Arbeitszeitgesetze. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Am ersten Tag hat der Chef während des Gesprächs ins persönlich werdende Du gewechselt, als wäre das selbstverständlich und befördernd. Fand ich völlig unangebracht, da das Du eine Vertrautheit und Vertrauen voraussetzt, das erst entstehen muss. Fand ich nicht okay, habe zu Anfang weiter Sie gesagt, erst im Telefonat vergisst man das dann, wurde mir der Vorname nochmal genannt. Mit der Dispo immer mit Sie angesprochen und angesprochen worden - seltsam.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Pseudo-kollegial, nicht überzeugend und kein Vertrauensaufbau.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Führen eines Lkw Sattelauflieger 40t, Be- und Entladen sowie Ladungssicherung, Einhaltung aller damit verbundenen Vorschriften, einschließlich StVo, StvG, und der Arbeitszeitgesetze. Freundliches, höfliches, sauberes Auftreten beim Kunden, Abholung wie Anlieferung. Vier Tage im nationalen Fernverkehr angewiesen auf einwandfreies Gerät, inklusive aller Gerätschaften. Stapler-Erfahrung, selbständige Arbeitsweise, nationale Ortskenntnisse und eine ökonomisch vorausschauende Fahrweise.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Die Spedition Peters mit Sitz in Lingen (Ems), im Westen von Niedersachsen, übernimmt für ihre Kunden den Teil- und Komplettladungsverkehr verschiedenster Güter vom Auftrag bis zur Auslieferung der Fracht. Das Unternehmen verfügt dafür über einen eigenen umfangreichen Fuhrpark.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenUrlaubsgeldZeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber