Seniorenwohnanlage Gut Köttenich

Seniorenwohnanlage Gut Köttenich Gehaltsbewertung
  Seniorenwohnanlage Gut Köttenich Karrierebewertung
› Aldenhoven
05/2013
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Alsdorf
Pflege
08/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2017

01/2017

Aldenhoven

Chemie / Pharma

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Seniorenwohnanlage Gut Köttenich mit Sitz in Aldenhoven ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Seniorenwohnanlage Gut Köttenich können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister