Semcoglas Holding GmbH

2022
› Wassenberg
Marktforschung
11/2019

Leider gibt es keinen Betriebsrat in Wassenberg.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Marktforschung, 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2021

03/2021

09/2020

› Schweinfurt
Meister
09/2019
Der Arbeitnehmer mit 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2019

02/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2018

09/2017

› Vechta
Glas
04/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Eberswalde
Produktionshelfer
06/2016

08/2015

› Bad Sülze
Verkauf
07/2015
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Westerstede

Langebrügger Str. 10

Das Unternehmen Semcoglas Holding mit Sitz in Westerstede ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurden 13 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Semcoglas Holding vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation