Samsung Electronics Austria GmbH

› Wien

Abteilungsübergreifend
04/2017
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Cooles Team, mega coole Business Trips, Kollegenzusammenhalt und Team Events. Was ich dem Management empfehlen kann: weniger KPI"s, mehr Vertrauen, weniger Micromanagement und weniger Kontrolle durch Dispatcher. Spannende Kampagnen, persönliche Ziele und Teamziele. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Cooles Team, mega coole Business Trips, Kollegenzusammenhalt und Team Events.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Was ich dem Management empfehlen kann: weniger KPI"s, mehr Vertrauen, weniger Micromanagement und weniger Kontrolle durch Dispatcher. Außerdem weniger Kampagnen, weniger Fluktuation, mehr Wissenstransfer, weniger männliche Führungspositionen und mehr Frauen an der Macht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Spannende Kampagnen, persönliche Ziele und Teamziele.

Unternehmensprofil

Wien

Praterstraße 31

Elektronik

unbekannt

nur Österreich

keine Information

Samsung Electronics Austria ist die Schwestergesellschaft der deutschen Samsung Electronics GmbH und der Samsung Electronics Holding GmbH im Konzernverbund der südkoreanischen Samsung Group.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Samsung Electronics Holding GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group