Sage Software GmbH

Erfahrungen
› Frankfurt am Main
08/2007
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Ein typischer Mittelklasse-Arbeitgeber. Es gibt nicht wirklich etwas zu kritisieren, aber trotzdem lässt sich keine volle Punktzahl vergeben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist top. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt a. M.
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
02/2012
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Frankfurt am Main
10/2010
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
03/2018
4. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
11/2017
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

keine Information

630 Mitarbeiter/-innen

Teil der int. Sage Group

6 Standorte

Mit fast 25 Jahren Erfahrung, über 250.000 Kunden und 610 Mitarbeitern ist Sage einer der größten Anbieter von Software und Services für den deutschen Mittelstand. Lösungen von Sage vereinfachen die Steuerung der Geschäftsprozesse beim Unternehmensgründer, in kleinen und mittleren aber auch in größeren Unternehmen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mix aus Dynamik, Persönlichkeit und Flexibilität, Teamwork, flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten on-the-job, aufgeschlossenes Team, von Anfang an Vertrauen, selbständiges Arbeiten, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Customer Support Agent (m/w)
Jobs
(deutschlandweit) Bitte füllen Sie in unserem Online-Bewerbungsportal Ihre Kontaktdaten aus und fügen ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Interessant sind für uns außerdem Ihre letzten drei ...

Key Account Manager (m/w)
(deutschlandweit) Bitte füllen Sie lediglich Ihre Kontaktdaten aus und fügen ein aussagekräftiges Ansc hreiben (inklusive Gehaltsvorstellung) sowie Ihren Lebenslauf und wünschenswert mindestens die letzten drei ...

Teamleiter/in IT Service (m/w)
(deutschlandweit) Sie sind kundenorientiert und Ihre oberste Priorität ist es, den IT Service Bereich für Ihre internen Kunden stetig weiter zu entwickeln und zu optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gutes ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit FCC GmbH oder Aviconet GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom