SPONSORs Verlags GmbH

SPONSORs Verlags Karrierebewertung
› Hamburg
Marketing / Event
05/2018

Überstunden und Reisebereitschaft werden vorausgesetzt und das Gehalt ist minimal. Kontaktmöglichkeiten auf den Events sind durch Randjobs auf dem Event eher nicht vorhanden, vergleichbar mit der Übernahmemöglichkeit im Unternehmen. Ob die Fluktuation vorrangig durch das niedrige Gehalt oder den selbstverständlichen Überstunden wird, kann jeder selbst entscheiden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kleine Abteilung mit drei bis fünf Mitarbeitern und einer Führungskraft, die in Excel-Tabellen verschwindet und streng den Vorgaben von oben folgt. Brauchbare Geschäftsleitung. Excel, Excel, Excel. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kleine Abteilung mit drei bis fünf Mitarbeitern und einer Führungskraft, die in Excel-Tabellen verschwindet und streng den Vorgaben von oben folgt. Es gibt viel Stutenbissigkeit und wenig Mitgestaltungsmöglichkeit, sondern Abarbeiten von Mails, die vom Schreibtisch gegenüber geschickt werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Excel, Excel, Excel...

Hamburg

Dienstleistungen

Das Unternehmen SPONSORs Verlags mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen SPONSORs Verlags vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Flexible Pausenzeiten angeboten.
Flexible Pausenzeiten

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister