SPD Sozialdemokratische Partei

Bewertung
Erfahrungen
08/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Die Arbeit war hart, aber ich habe sie gerne gemacht. Hin und wieder fielen an einigen Tagen Überstunden an, insbesondere während der Wahlkampfzeit. Aber auch damit hatte ich kein Problem. Manchmal habe ich sogar um mehr Arbeit gebeten. Im Gegenzug wurde ich dafür auch auf interessante Veranstaltungen eingeladen und konnte interessante Menschen kennenlernen. Alles in einem hatte ich viel Spaß und konnte eine Menge dazulernen. Das Klima war herzlich und die Bezahltung der Tätigkeit angemessen. Ich lernte selbständig zu arbeiten und mir meine Zeit selbst einzuteilen. Nur sollte man natürlich auch ein sozialdemokratisches Bewusstsein besitzen, dann kann ein Praktikum bei der SPD eine rundum glückliche Zeit sein. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2011
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

03/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

10/2010
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

10/2009

42,9 EUR (2006)

541.350 Mitarbeiter/-innen

keine Information

keine Information

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) ist eine deutsche Volkspartei. Zunächst war die SPD jedoch seit ihrer Gründung im Jahre 1875 eine sozialistische Arbeiterpartei. Sie wandelte sich später über Heidelberg bis zum Godesberger Programm in eine sozialdemokratische Volkspartei. Das derzeitige Parteiprogramm der SPD, das sogenannte Hamburger Programm, wurde im Jahr 2007 verabschiedet. In ihm wird das Ziel festgeschrieben mit Hilfe der solidarischen Mehrheit zu regieren.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Linkspartei.PDS.