SPD Sozialdemokratische Partei

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  SPD Sozialdemokratische Partei Kollegenbewertung
  SPD Sozialdemokratische Partei Chefbewertung
  SPD Sozialdemokratische Partei Aufgabenbewertung
  SPD Sozialdemokratische Partei Gehaltsbewertung
  SPD Sozialdemokratische Partei Karrierebewertung
20%
5.0
80%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
N/A
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Die Arbeit war hart, aber ich habe sie gerne gemacht. Hin und wieder fielen an einigen Tagen Überstunden an, insbesondere während der Wahlkampfzeit. Aber auch damit hatte ich kein Problem. Manchmal habe ich sogar um mehr Arbeit gebeten. Im Gegenzug wurde ich dafür auch auf interessante Veranstaltungen eingeladen und konnte interessante Menschen kennenlernen. Alles in einem hatte ich viel Spaß und konnte eine Menge dazulernen. Das Klima war herzlich und die Bezahltung der Tätigkeit angemessen. Ich lernte selbständig zu arbeiten und mir meine Zeit selbst einzuteilen. Nur sollte man natürlich auch ein sozialdemokratisches Bewusstsein besitzen, dann kann ein Praktikum bei der SPD eine rundum glückliche Zeit sein. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2011
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Berlin
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Berlin
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2009
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Wilhelmstraße 141 

Verschiedenes

1875


42,9 EUR (2006) 

541.350 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) ist eine deutsche Volkspartei. Zunächst war die SPD jedoch seit ihrer Gründung im Jahre 1875 eine sozialistische Arbeiterpartei. Sie wandelte sich später über Heidelberg bis zum Godesberger Programm in eine sozialdemokratische Volkspartei. Das derzeitige Parteiprogramm der SPD, das sogenannte Hamburger Programm, wurde im Jahr 2007 verabschiedet. In ihm wird das Ziel festgeschrieben mit Hilfe der solidarischen Mehrheit zu regieren.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Linkspartei.PDS.


Populäre Arbeitgeber
Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre