SNT Deutschland

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SNT Deutschland AGKollegenbewertung
SNT Deutschland AGChefbewertung
SNT Deutschland AGAufgaben
SNT Deutschland AGEntlohnung
SNT Deutschland AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
31.07.2009
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Ich war 4,5 Jahre bei SNT Berlin beschäftigt. Die Mitarbeiter werden inzwischen kaum noch geschult. Wichtig ist, dass der Mitarbeiter zwei Partnerkarten am Tag vermarktet. Es fiel mir sehr schwer, meinen neuen Teamleiter als Vorgesetzten überhaupt ernst zu nehmen. Der Betriebsrat ist ein Zuarbeiter von SNT. Aus meiner Sicht kann er aufgelöst werden. Einige Mitarbeiter wirkten auf mich sehr vernachlässigt. Alles nicht sehr ansprechend und schwer zu ertragen, wenn man sehr beengt sitzt.

Traurig fand ich auch, dass Leistung sich nie im Grundgehalt niederschlug. Langjährige Mitarbeiter haben deshalb keine Sicherheiten. Ich werde zum 1. September 2009 ein Sozialfall sein, obwohl ich aus meiner Sicht tolle Arbeit leistete. Ich kann wirklich keinen Menschen empfehlen, dort länger als für eine Übergangsphase tätig zu sein. Eine Lebensperspektive bietet diese Firma keinen normalen Angestellten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG

SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
UndTs-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber