SLV Elektronik GmbH

SLV Elektronik Aufgabenbewertung
  SLV Elektronik Gehaltsbewertung
  SLV Elektronik Karrierebewertung
07/2011

Es sollte Prämien geben. Die Perspektiven müssten verbessert werden. Hohe Fluktuation. Als Arbeitgeber nicht empfehlenswert. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Hohes Arbeitspensum. Es herrscht zu wenig Interesse am Einzelnen. Wenig Abwechselung, also immer die gleiche Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Lager
06/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

05/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Hohes Arbeitspensum. Überstunden sind häufig, da immer zu wenig Mitarbeiter für das anfallende Arbeitspensum da sind. Dies sind hauptsächlich alles Zeitarbeiter, die wenig Lohn erhalten. SLV zeigt keine Ambition Mitarbeiter zu übernehmen und selbst wenn, bliebe der Lohn kläglich. Umgangston und Atmosphäre müssten verbessert werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es herrscht zu wenig Interesse am Einzelnen. Gemachte Fehler werden festgehalten. Wer gut und richtig kommissioniert, erhält dafür zu selten ein Lob, geschweige denn Anerkennung. Es gibt Firmenfeste, welche man jedoch nicht erlebt, da man irgendwann SLV den Rücken kehrt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wenig Abwechselung, also immer die gleiche Tätigkeit. Diese jedoch dann bis zum bitteren Ende. In der Regel beginnt die Arbeit um 7:00 Uhr, nur selten mal um 8:00 Uhr, wie es bei einer normalen Arbeit wäre. Es sind also oft 9 Std./Tag zu leisten, die nach IGZ-Tarif entlohnt werden. Sich folglich nicht lohnen für den Mitarbeiter. Das schlimmste jedoch ist, dass man während der Arbeit steht.

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

Elektronik

100 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen SLV Elektronik mit Sitz in Übach-Palenberg   ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronik, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen SLV Elektronik vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Business Solution Manager (m/w/d)
(deutschlandweit) Business Solution Manager (m/w/d) SLV GmbH Übach-Palenberg, Düsseldorf Kontinuierliche Wartung und Optimierung der ERP- und CRM-Anwendungen im Vertriebsbereich auf SLV-Gruppenebene; Weitere Professionalisierung unserer geschäftsrelevanten Anwendungen;... zur verstärkung unseres group customer ...

SharePoint-Entwickler (m/w)
(Übach-Palenberg) SharePoint-Entwickler (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Konzipieren und Umsetzen von Schnittstellen in die SharePoint-Umgebung; Entwickeln von prozessübergreifenden Workflows; Beratung, Anforderungsanalyse / Userstories und Umsetzung der Anforderungen in Lösungen;... unter dem motto "mit licht leben" ...

Online-Marketing Manager (m/w)
(Übach-Palenberg) Online-Marketing Manager (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Planung, Umsetzung und Optimierung von Online Marketing Maßnahmen (E-Mail Marketing, SEO, SEA); Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Onsite; Durchführung von Analysen und Umsetzung von Maßnahmen zur Erfolgskontrolle;... ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit ZIEHL-ABEGG SE oder Berkenhoff GmbH.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation